Beiträge von DL10

Morgen....

ich hab jetzt ´nochmal ein bisschen getestet und bin überhaupt nicht mehr zufrieden mit meinem O2 Active Data L + W`n`W Stick3 + MWconn ich hab dauern verbindungsabbrüche. Bis vor einer woche lief alles nochmal, ich habe "Nur mit T-Mobile verbinden" voreingestellt und wurde auch immer mit T-Mobile verbunden (auch bei schlechtem Empfang ca. 30%).
    In der Anzeige erschien dann immer "T-Mobile D - o2 ....." aber seit ca. einer Woche werde ich wenn ich mich einwähle auch mit T-Mobile verbunden aber es steht nur noch "T-Mobile D ...." in der Anzeige. Manchmal kann ich dann surfen manchmal nicht, die Empfangsqualität liegt ca. bei 40-50%.
    Es dauert dann nicht lange (5-10min) dann wird die verbindung getrennt und es wird eine O2 Verbindung hergestellt, die ist sehr schlecht und bricht immer wieder ab. Manchmal verbindet er dann wieder mit T-Mobile oft aber mit 02.

Habe dann einmal einen Netzscan gemacht und festgestellt, das ich manchmal kein 02 sehe und manchmal kein T-Mobile (hinter T-Mobile steht aber nicht "gesperrt"). Wenn ich T-Mobile angezeigt bekommen habe dann war dort immer so 45% Empfang und eine Minutespäter nach dem nächsten Scan wurde es garnicht angezeigt ohne das ich etwas am standort verändert hätte.

Bin nun etwas ratlos?

Warum werde ich überhauptmit O2 verbunden wenn ich bei MWconn "nur mit T-Mobile verbinden" eingestellt habe?

Kann es sein das mein Stick defekt ist, weil machmal kein tMobile / O2 angezeigt wird?

Haber erstmal eine Mail an O2 geschrieben und um >Auskunft über die Rouming möglichkeit an meinem Standort gebeten.

Wäre euch für hilfe dankbar.

MfG

DL

Re: netbank

Hallo lola13

hatte auch jemand angegeben aber bis jetzt noch nichts gehört, seit 26.08 ist auch "gehalt" auf dem Konto, aber noch keine 5% erhalten.

dl

Hallo,

hab mal folgendes Problem mit dem Programm:

- hab eine O2 Karte drinn mit Active data und L Paket, hab hier Empfang sowohl im O2 Netz (sehr schlecht) und T-Mobile (Ggut und EDGE). Hatte bis jetzt immer bei "nur folgendes netz verwenden" auf T-Mobile gestellt und es funktionierte. seit ca. einer Woche geht er beim starten des programms auf T-Mobile, ich klann dann mit EDGE surfen und nach eine paar Minuten wechselt er auf O2.

Wieo ist das so, liegt hier ein Bug im Prtogramm vor.....

Danke für eure Hilfe schon mal vorab

dl

Hallo,

gibt e seine möglichkeit die kleine Java Programme wie sie auf den Nokias oder Sonys laufen auch auf dem iPhone zum laufen zu bekommen? Überlege ob ich mir ein iphone zulege brauche aber ein bestimmtes Bank programm auf dem handy,

Danke

dl