Beiträge von DL10
-
-
-
danke für die schnelle Info
DL
Noch was, gibt es eine begrenzung was man an einem ausländischen automat mit der Visa am tag abheben kann? Immer vorausgesetzt man übersteigt nicht sein Kreditlimit?
Danke
-
Hallo,
ganz kurze Frage:
wenn ich im nicht Ausland (EU aber kein Euro) mit der Visa card Geld abheben, kommen da Gebühren hinzu?
danke
dl
-
Re: MWconn im Roaming
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BigWhopper
Hi Leute,ich bin derzeit sehr nahe an der Schweizer Grenze und habe Internet nur mit O2 UMTS. Ich habe bei MWconn eingestellt dass er nur "O2-de" nehmen soll.
Hat jemand in der Vergangenheit Erfahrung gemacht und probiert ob das zuverlässig läuft? Also dass er auch wirklich in der manuellen NEtzwahl bleibt? Mein Treo 750 macht da nämlich manchmal Probleme und ist nicht so zuverlässig.Derzeit schaue ich alle 2 Minuten ob ich noch im richtigen Netz bin
Ist stressig...Vielen Dank
BigWhopperhallo,
ist auch mein Problem, habe T-mobile eingestellt und er verbindet aber auch mit O2... warum kann ich nicht sagen.
DL
-
ein Lob an
crasyiven
sehr vertrauenswürdig
DL10
-
also, normaler weise läuft dqas innerhalb der EU so, du bekommst eine Rechnung auf deine Firma ausgestellt, gibts deine deutsche DEXXXXXX MwSt. Identifikationsnummer an und bekommst das gerät ohne MwSt. in CZ verkauft.
Dann musst du das in der Vorsteueranmeldung angeben mußt aber keien Steuer darauf zahlen, erst wenn du es wieder verkaufst mußt du vom erlös dann die MwSt abführen ... ist einfacher EU innergemeinschaftlicher erwerb
dl
-
SChlechte Neuigkeiten....
seit heute hat T-Mobile die Preis für das iPHone 8GB in Tschechien auf 15000 Kronen erhöht, dass ist mehr als die anderen Anbieter für das 16GB Model verlangen. wahrscheinlich ist es nur eine Frage der Zeit bis die anderen nachziehen.
:flop:
dl
-
nein hatte ich noch nicht
dl
-
nach meinen Erfahrungen ist es schwierig mit Euro (bargeld) zu zahlen.
dl