kurze Frage:
geht es nun eigentlich als neukunde oder nicht?
Und wenn ja, wie?
Danke
dl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kurze Frage:
geht es nun eigentlich als neukunde oder nicht?
Und wenn ja, wie?
Danke
dl
also bei den Preisen hier ( http://www.iPhoneOhneVertrag.com )
muss ich meine Preise hier im Forum aber mächtig anziehen.
![]()
DL
hallo zusammen...
hab mal eine allgemeine Frage zu einem Depotübertrag, ist der generell immer Kostensol. Ich meine sowohl bei der alten als auch bei der neuen Bank?
DL
nicht lange, weniger als 1 Woche
dl
Hallo,
in der Versicherungsrechnung der HUK meiner Oma lag heute ein Werbezettel bei
Postbankkonto für ein Girokonto und 75 € Beitragsgutschrift der HUK . Innen muss man dann ankreuzen ob man HUK Kunde ist oder nicht.
Geht nicht 100%ig draus hervor ob die 75 € von der rechnung abgezogen werden oder auf das Konto drauf gehen
dl
Re: Re: GE Money TG Flex plus
ZitatOriginal geschrieben von bon-n-3
Aufgrund der Info bei modern-banking.de habe ich gestern per Fax formlos um die Umstellung gebeten. Über die Reaktion der GE Money Bank werde ich berichten.
Gruß
bon-n-3
Laut Auskunft der Hotline muss man ander vorgehen.
Man muss den Antrag für ein neuen Flex Plus Konto ausfüllen (Homepage) und halt angeben das man schon Kunde ist dann brauch man kein Postident zu machen . Danach erhält man zusätzlich das PLUS Konto und hat dan beide und muss hin und her überweisen.
DL
GE Money
gilt das mit den 5,5% nur für Neukunden / neues geld oder generell?
DL
KQ
Hallo,
kann mal jemand kurz erläutern wie das genau gemnacht werden muss bei KQ um das "Optimale" herauszuholen?
![]()
DL
@wollí
ganau so ist es - keiner weiss bescheid.
Aber 3 x PrePaid pro Gerät wollten sie dir noch nicht verkaufen , oder?
DL
kurzer Bericht von meinem heutigen einkauf:
Nach den letzten Berichten hier im Tread bin ich zuerst zu Vodafone, ich wollte 8GB und 16GB ws Geräte. Verkäufer sagte erst ok und sprach dann mit einem anderen Verkäufer - plötzlich sagte er "wir haben nur schwarze 16GB" - klang nicht sehr glaubwürdig..
Ich weiter in den nächsten O2 Laden, dort konnte ich problemlos 5 St kaufen, aber nur mit 3 x PrePaid pro Gerät, nach langem verhandeln haben sie dann auf 2 x PrePaid pro Gerät eingelenkt.
Danach noch in den nächsten O2 Laden und dort dann nochmal 4 Geräte mitgenommen, hier ganz normal mit 1xPrePaid.
Also Vodafon kann ich nur als sehr schlecht einstufen, O2 anscheindend besser. Es ist aber immer sehr viel Willkür dabei. War natürlich immer sehr freundlich, hat bei Vodafone aber nicht gezogen.
Gruß
DL