wie bzw. wo muß ich da nachschauen?
außerdem surfe ich ja gerade über T-Mobile
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie bzw. wo muß ich da nachschauen?
außerdem surfe ich ja gerade über T-Mobile
naja, das Problem ist ich hab teilweise 100% D1 Empfang und trotzdem kein EDGE oder nur kurz. Mir kommt es so vor als ob O2 das blockt?
dl
hallo, sim ist angekommen alles bestens.
hab mal noch ne frage zu der D1 nutzung. Ich hab hier nur sehr schlechten o2 empfang und dadurch surfe ich über D1. D1 ist hier EDGE ausgebaut, aber bei mir wird immer nur GPRS angezeigt. Manchmal steht für 10 sek auch edge da aber immer nur sehr kurz.
woran kann das liegen?
dl
alles klar danke
dl
Hallo,
hab seit eben das Problem, dass sich das Display ausgeschaltet hat, die Tastaturbeleuchtung an ist und nichts mehr geht. Kann nur noch den akku ziehen. wenn ich es neu einschalte passiert wieder genau das gleiche.
jemand eine idee....
dl
hallo,
muß mal nachfrage, hab am Donnerstag eine Eingangsbestätigung der Unterlagen erhalten aber noch nix das aktiviert wurde. Gibt es ein problem?
Best.Nr. 4721
DKB funktioniert mit Starmoney und HBCI Karte (nutze es selbst)
dl
kannst du nochmal was zur wunschrufnummer sagen?
dl
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Kein Problem. 5% Rabatt auf den Grundpreis.
ist auch wunschrufnummer möglich (Kosten)?
dl
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DL10
hab gerade beim forsten nach einem guten base Angebot das hier entdeckt:
ich komme auf rechnerisch 10,- € für einen base 2 ohne SMS aber mit 100 Freiminuten in Fremdnetze, sieht alles irgendwie nicht sehr glaubwürdig aus
was sagt ihr dazu?
dl
Nur mal zur Info:
Man kauft dabei 2 verträge, 1x Base 2 (ohne Inklusivminuten in Fremdnetze) und einen Base zero (verkappte Zensation), man also etwas verarscht bei dem Angebot.
DL