-
Zitat
Original geschrieben von DL10
hab gerade beim forsten nach einem guten base Angebot das hier entdeckt:
Ebay Base Angebot
ich komme auf rechnerisch 10,- € für einen base 2 ohne SMS aber mit 100 Freiminuten in Fremdnetze, sieht alles irgendwie nicht sehr glaubwürdig aus
was sagt ihr dazu?
dl
Alles anzeigen
Nur mal zur Info:
Man kauft dabei 2 verträge, 1x Base 2 (ohne Inklusivminuten in Fremdnetze) und einen Base zero (verkappte Zensation), man also etwas verarscht bei dem Angebot.
DL
-
ist die PRO Variante (Firma) möglich und wird es dann noch etwas günstiger?
dl
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem guten Base 2 Angebot. Kann entweder als Privatvertrag laufen oder wenn es günstiger wird auch als Firmenvertrag.
Immer mit Auszahlung.
Danke euch
DL
-
gibt es eigentlich auf der O2 Homepage irgendwo eine tarifbroschüre für die Datentarife / packs wo mann alle Details, Fußnoten und AGBs nachlesen kann?
kann nichts finden?
dl
-
danke alles klar, dann erstmal anderes Konto
dl
-
hab auch noch ne frage: was machen wir wenn ich für das Abuchungskonto keine EC Karte habe?
dl
-
hast du mal nen link oder meinst du den Tread mit letztem Beitrag aus 2005?
dl
-
hallo alle ist ja ein sehr gutes angebot 
hab mal noch ne frage zur verfügbarkeit von O2 bzw zur nutzung des D1 netzes.
wann ist die Nutzung von D1 möglich? Nur wenn ich garkeinen o2 empfang habe oder kann ich auch D1 ÚMTS nutzen wenn ich nur O2 gpras empfang habe.
Wäre nett wenn mir das mal jemand erklären könnte?
danke
dl
-
hab gerade beim forsten nach einem guten base Angebot das hier entdeckt:
Ebay Base Angebot
ich komme auf rechnerisch 10,- € für einen base 2 ohne SMS aber mit 100 Freiminuten in Fremdnetze, sieht alles irgendwie nicht sehr glaubwürdig aus
was sagt ihr dazu?
dl
-
info:
habe heute um 11:41 die versandbestätigung für den Sony von Hitseller erhalten..... es scheint so als geht es jetzt los.
dl
PS hlabfinale gesichert.....