-
Re: Volkswagen Bank
Zitat
Original geschrieben von istvan
Volkswagen Bank Plus Konto TopZins
-4,44% Zinsen (monatl. Zinsgutschrift, 4,53% eff.) auf Tagesgeld
-bis 20.000 EUR (darüber 3,8%)
-garantiert bis 15.12.08
-Freundschaftswerbung möglich
Hat jemand Erfahrung mit der VW Bank und kann evtl. etwas über die Prämien sagen?
Zanox zahlt 50 EUR. Allerdings nicht über Shop@ verfügbar und als Partner wurde ich abgelehnt. Infos über VW Partnerprogramm gerne auch per PN... 
Alles anzeigen
also das mit Freundschaftswerbung klappt eigentlich, ich warte aber immer noch für2 Konten auf die 50,-€ SGH aus der Girokontoeröffnung, hab schon Mails, fax geschrieben auf die wurde nicht reagiert. hab dann angerufen und man wollte es sofort weitergeben...ist nun auch schon 14 tage her und noch nix gebucht. Zanox hatte eiugentlich problemlos geklappt (eine Fehlbuchung gab es, hab ich reklamiert)
dl
-
klappt das mit den 5% gehaltserhöhung nur über den Link oder auch normal über die Homepage? Dort find ich jedoch nix von den 5%
weißte bescheid
dl
-
morgen....
gibt es eine Möglichkeit die KwK Prämie der Netbank mit Zanox zu verbinden?
Gruß
dl
-
hallo,
Testbestellung vom Donnersatg abendist eben bei mir eingetrroffen. Alles war dabei.
1 x Samsonite Notebookbag 0,00 €
1 x MP3 Player 0,00 €
1 x Staubsauger 0,00 €
also alles bestens
-
Basito
was genau kann 4 Wochen dauern die Aktivierung oder die Lieferung des LCD?
Wann wurden denn deine verträge aktiviert
-
Ihr derzeitiger Bestellstatus:
Unterlagen erhalten, Bestellung bezahlt
DL
-
also "Unterlagen erhalten" steht bei mir schon seit Tagen dort... nur weiter geht es nicht
@hitseller
könntest du bitte mal sagen wann nun aktiviert wird? Und wie dann die Lieferzeit des Sony ist ..... wollte eigentlich noch ein bisschen EM auf dem teil ansehen.
dl
-
nein du verstehst das falsch....... ich habe am 22.05 online bestellt allerdings gab es ein Problem mit meiner Bestellung / dem Shop und ich habe die Vertragsunterlagen erst später Sa. 24.05 erhalten. Hab dann alles ausgefüllt und am 27.05 per Mail zu Hitseller geschickt und gleichzeitig am 27.05 in die Post gesteckt. Am 28.05 hab ich dann die Bestätigung erhalten das meine Unterlagen per Mail lesbar angekommen sind. Am 29.05 müssten dann auch die Unterlagen per Post angekommen sein.
Hatte eigentlich mit einer Aktivierung für den 30. gerechnet und bei der angegeben Lieferzeit von 10-14 Tagen für den Sony dann mit einer Auslieferung in der nächsten Woche
dl
-
also bestellt habe ich am 22.05, allderdings gab es ein Problem mit dem Shop und meine bestellung war verschollen. Am 27.05. hab ich dann alles per Mail und Post weggeschickt. Am 02.06 hab ich nachgehakt und irgendwie wurde wohl die Aktivierung vergessen.....und bis heute ist immer noch nix zu sehen.
dl
-
wizzibizzi
also die Preisentwicklung kann ich auch nicht nachvollziehen, zumal der Sony im Bundel erst 4 Tage vorher ca. 30 € günstiger wurde und nun kostet er soviel wie im Mai obwohl er 100,- € preiswerter geworden ist. :flop:
@hitseller
ich muß dich auch nochmal fragen wie es nun mit meiner Freischaltung aussieht? Am 02.06 hast du mir geschrieben dass ich "vergessen" wurde aber bis heute ist noch nix aktiviert......... bin langsam etwas sauer........... wenn noch nicht aktiviert, dann wurde sicher auch mein Sony noch nicht bestellt
wie sieht es nun aus.
dl