Beiträge von DL10

@hitseller,
    muß auch mal nachfragen, meine bestellung B-174814 steht auch schon seit ein püaar tagen auf "Unterlagen erhalten, Bestellung bezahlt"?

Kannst du was sagen ob die vertzräge aktiviert wurden und der LCD schon versandt wurde. Möchte nur sicher gehen, dass nicht was schief ging (wie bei der bestellung).

DL

[QUOTE] Original geschrieben von nsb
    1) Am 9.5. Postident für TagesgeldFlex.
    2) Fax mit Widerspruch gegen Datenweitergabe hinterher.
    3) Heute (21.5.) eTAN-Gerät & PIN/Kundennummer im Briefkasten, Testüberweisung durchgeführt und Bestätigungsfax an GE Moneybank gesendet. -> Jetzt warte ich auf die Freischaltung des Onlinezugangs.
    [/QUOTE

Hallo nsb,

was hast du in das Fax genau geschrieben? Hannste mal hier rein psten.

Dank dir

dl]

zur netzversorgung hatte ich ja schon geschrieben das D1, D2 und Eplus von mir getestet wurden und Indoor/Outdoor gehen alle aber nur GPRS keine UMTS.

D1 war am schnellsten da EDGE (getestet).

O2 kann ich nicht testen da ich keine Karte habe, wird aber beim Scan der Datenkarte als eigenes Netz vorhanden ist angezeigt (schlechteste Signalstärke)

Deshalb gehe ich davon aus (da O2 eigenenes Netz vorhanden), dass ich mich nicht mit O2 bei D1 einwählen kann ---> ist das so richtig?

Folglich bleibt nur was übrig was im D1 netz läuft.

dl

also hier noch ein paar nähere Angaben:

- es ist nicht für mich siondern für meinen Schwiegervater in Spee
    - er hat momentan nur einen analogen Anschlis zuhause am Computer und surft immer so mit 30kbit/s :flop: das ist im verständlicher weise immer zu langsam und nervig
    - DSL gibt es nicht weder telekom noch anderer Anbieter
    - Ich hab mal mit meiner Datenkarte und dem Laptop gescannt und auch probiert; habe D1, D2, Eplus und O2 empfang aber alle nur GPRS kein UMTS (ob das mit einer außenantennen anders werden könnte weis ich nicht
    - nach den Tests von eplus D2 und D1 ist D1 am besten ausgefallen das EDGE versorgung
    - O2 kann ich nicht sagen da ich keine Karte habe, Teoretisch habe ich ja o2 netzempfang also wird das Routing über D1 dann wohl nicht gehen
    - Wieviel er nun wirklich versuft kann ich nicht sagen, momentan denke i9ch mal es würden 1GB reichen aber wenn es dann schneller ist dann ist er bistimmt auch länger im Netz --> deshalb die Fragen nach den Verschiedenen Möglichkeiten
    Gruß

dl

Hallo Leute,

ich brauche mal einen guten Tipp, da ich mich mit den Internetzugängen über Mobilfunk nicht so auskenne.

Ich suche eine Zugang für Zuhause (HomeZone möglich) und es sollte D1 sein, da nur d1 hier EDGE anbietet.

Was gibt es für gute Möglichkeiten? ist O2 möglich?

Besten danke

dl