wie kommt ihr bei der variante auf 119,- zuzahlung bei mir steht 149,-
dl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie kommt ihr bei der variante auf 119,- zuzahlung bei mir steht 149,-
dl
kurze Nachfrage...... gibt es diesmal auch wieder einen "TT-Bonus"
dl
was geht... alle variante pder gibt es kombinationen die nicht gehen?
dl
Hallo,
hab mal nei Frage an die glücklichen Besitzer des Sony:
- wie funktioniert die Pild-in-Bild Modus? Ist der mit allen KOmbinationen möglich? (TV und Scart, TV und SVCD , TV und HDMI etc. etc.)
danke euch
dl
hallo,
hat jemand bei der VW bank ein Konto eröffnet und das SGH noch nicht bekommen ? hab anfang des jahres eröffnet und noch nix bekommen ![]()
Kann man sich irgendwo beschweren, hab schon 2 fax geschrieben aber bis jetzt ohne Reaktion
dl
hallo, ist bei der GE Money noch was Möglich (Zanox. KwK etc.)?
Danke
dl
hallo,
hat schon jemand erfahrungen mit dem GE Money Angebot zu 5% bis 2009?
Danke
dl
hallo,
steht das Angebot eigentlich noch oder ist es vorbei? möchte jetzt nicht alle 71 seiten lesen ![]()
dl
das hab ich auch gerade gelesen aber es haben ja schon ein paar geschrieben bei denen es geht.
Außerdem hab ich mal bei den Top Modellen geschaut und dort steht auch das mit dem HDMI dort, immerhin hatte mein über 10 Jahre alter Philips Röhrenfernsehen schon das PIP mit externer Quelle. Auch steht in der Bedienungsanleitung nichts drinn das es nur mit HDMI gehen soll.
Kann sich mal jemand melder bei dem es definitiv mit einer S-Video quelle geht?
dl