-
Zitat
Original geschrieben von GoldenS
Es geht sogar bei mir :p
Wichtig ist nur, dass du ne ext. Quelle angeschlossen hast und diese als Hauptquelle gerade nutzt, den internen Tuner kannst du dann als PIP ohne Ton nutzen 
hmmm...... also entweder bin ich blöd oder bei mir ist was kaputt
1. ich schließe meien DVD REcorder an den S-Video Eingang an
2. ich schaue eine DVD an
3. ich gehe ins Menue und dann auf PIP-> da steht dann "aus" - "ein" ist grau kann ich nicht auswählen
bin ratlos? beim PIP steht aber als Quelle HDMI kann ich aber nicht änder da es auch grau ist.
Hat jemand noch eine idee?
dl
-
Zitat
Original geschrieben von clio
Wenn Du eine zweite Bildquelle, z.B. einen DVB-C Receiver im Einsatz hast, ist PIP kein Problem.
Alles Weitere verrät Dir auch die Anleitung 
soll das heißen es geht bei dir?
Also ich hab am SVHS eingang einen DVD Player angeschlossen und das PIP lies sich im Menue nicht einschalten (EIN war grau).
Anleitung hab ich natürlich gelesen aber so geht es eben bei mir nicht?
dl
-
Morgen alle,
mein LCD ist nun auch angekommen und das auch ziemlich fix.
Nun hab ich aber eine Frage zum gerät:
Hat einer das PIP zu laufen bekommen? in der beschreibung steht es drin im Menue ist es vorhanden aber ich kann es nicht einschalten. Mach ich was falsch oder ist das gerät defekt?
Gruß
dl
-
neues Angebot für alle die nochg nicht bestellt haben:
Vostro 1510
1.8GHz
2GB RAM
160 SATA
15,4WXGA
Geforce 8600M GT
8xDVD+/-RW
475,- € brutto
DMDE4-N0415107
Kleine & Mittelständische Unternehmen
dl
-
wer oder was ist bitte "ATB" ?
dl
-
es geht nicht um ein "fass aufmachen" sondern darum das es vertragliche Regeln gibt an die sich jeder vertragspartner halten sollte und das ich von Debitel eigentlich eine ordentlich Antwort erwarten kann warumm das so ist. Sollte ja eigentlich auch kein Problem für einen Mitarbeiter sein die Sache 5 tage zurückzudrehen und in Ordnung zu bringenn. Aber ich bekomme nur genervte Antworten.
Deshalb bin ich sauer und möchte am liebsten den Vertrag nun ganz los werden. Bin ja schließlich Kunde 
dl
-
Zitat
Original geschrieben von assamerer
Hallo
Also Du hast neben der ausserorendtlichen Kündigung die Verbraucherzentrale, den Rechtsanwalt, Vorstand und vorallem die Hinweise Presse, Öffentlichkeit und "ich werde alle Freunde informieren" vergessen. Ach ja und die Rückbuchung der Rechnung und permamente Nichtzahlung.
Sorry aber das is'n Hirnfurz! Hast Du den Vertrag nur wegen nem neuen Handy für 1 Euro mit nem teurem Tarif gemacht oder weil Du umbedingt sofort nen Wechsel willst?
Debitel kann den Tarifwechsel immer erst zur kommenden Rechnung und nie anteilig machen. Was namorico meint ist ****! Anteilige Berechnung wechsel z.b. inmitten des Rechnungslaufes geht nicht
Wann hast Du deinen Vertrag abgeschlossen? Was steht auf der Rechnung bei der Position "einmaliger Anschlusspreis" für ein Datum?
Assamerer
Alles anzeigen
bei "einmaliger Anschlusspreis" steht der 15.02.08
im Kundencenter steht aber das ich erst am 20.05.08 in einen kleineren Vertrag wechseln kann. Das ist ja das Problem....... es sind eben 3 Monate + 5 tage
dl
-
also in dr Preisliste steht: "Ein tarifwechsel tritt frühestens zur nächsten Mobilfunkrechnung in Kraft"
Ich habe das so verstanden, dass man nach 3 Monaten wechseln kann, der neue Tarif aber erst mit der nächsten Rechnung in Kraft tritt. Also am Anfang des nächsten Abrechnungszeitraumes
Wie würdest du das sonst interpretieren?
-
bist du dir da sicher? ich hab das immer so verstanden, dass man nach 3 Monaten wechseln kann es aber erst ab dem nächsten Rechungslauf wirkt? Bist du sicher das anteilig berechnet wird?
dl
-
also das es der 15. war sehe ich aus meiner rechnung, die AG wurde am 15. berechnet und die erster Abrechnung der GG war vom 15. - 16. (1 tag) alle weiteren dann vom 16. zum 15. (1 Monat).
Ich im Kundencenter szeht bei manchen Tarifen "ab dem 20.05.08 möglich" ich kann die auch nicht eher anklicken.
dl