-
Hallo,
habe folgendes problem mit Debitel
am 15.02.08 habe ich einen Tarif abgeschlossen der eine 3-monatige Wechselsperre hat. Wenn ich nun in das Kundencenter schau dann kann ich dort erst am 20.05.08 wechseln.
Nun ist mein Rechnungslauf vom 16. bis 15. des Monats. das heißt also das ich eigentlich am 15.05.08 umstellen könnten (3 Monate vorbei) und dann die Umstellung zum nächsten Rechnungslauf am 16.05.08 durchgeführt würde.
Da aber die Umstellung nun erst am 20.05.08 möglich ist kommt die Umstellung nun erst am 16.06.08 zum Tragen.
Hatte auch mehrfachen Mail Kontakt mit Debitel aber die wollen mich mal nicht verstehen. mal gehen sie gar nicht auf das Problem ein und geben einfach einen Standard Email als Rückantwort.
Nach ca. 6 Mails haben die nun den Kontakt abgebochen und sagten sie können nichts weiter für mich tun.
Bin stocksauer..... muß ich mir das bieten lassen. hat jeman eine Idee?
DL
-
bei der DKB und Ziraat bank klappt es mit dem Schlüssel
dl
-
ja das ist schon klar, es ist aber gemein das man kein Handy wikll sondern lieber den preis den das Handy kostet noch obendrauf ausgezahlt bekommt
jetzt klar.....
dl
-
gabe es schon eine Antwort auf die Frage mit der "Komplettauszahlung"?
dl
-
ja, komplettauszahlung würde mich auch interessieren
dl
-
Zitat
Original geschrieben von The Muppet
Gestern habe ich den neuen "compass" der comdirect erhalten und in einer Beilage wurde darauf hingewiesen, dass man zwischen dem 15. April und dem 31. Mai eine doppelte Geldprämie für eine Kundenwerbung erhält, d.h. wieder 50 Euro. Die Formulierung bezog sich zwar nur auf die Kundenwerbung für ein JuniorDepot, aber ich denke, dass die Aktion ab 15.04. für die Werbung aller Produkte gültig sein wird. Einen Hinweis wird man dann sicher in spätestens 10 Tagen auf der comdirect-Website lesen können.
Gruß,
The Muppet
hallo, kann das jemand bestätigen und gilt das auch für das normale TG Konto?
dl
-
Hallo,
suche ein gutes Angebot für einen Base 2 Vertrag mit Auszahlung (ohne Handy). Brauche nur die kostenlose Telefonie ins E+ Netz Rest (Festnetz, 60min andere Netze) brauche ich nicht. Base 2 Pro wäre auch möglich.
Alternativ ein Angebot zum neuen Busines Prof. L wünsche gleich wie oben.
Gruß
dl
-
also so schnell sind sie nun auch nicht, man muß schon 1-2 Wochen rechnen bis das Geld da ist. es muß ja ersteinmal bearbeitet werden und die Überweisung von einer bank zu einer anderen braucht auch sch 3 Tage
bei mir hat es ca. 10 tage gedauert
dl
-
muß meine Frage nochmal wiederholen,
"warum kostet es bei der Kreishandwerkerschaft mehr als normal"
ist das ein Fehler???
Wäre nett wenn mir jemand antworten könnte.
dl
-