wo findet man das bei Amazon, hat jemand einen link
dl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wo findet man das bei Amazon, hat jemand einen link
dl
also die DKB Zweit-KK hätte noch den Vorteil, dass wenn dein Limit auf der normalen DKB KK mal ausgeschöpft ist und du dringend noch geld brauchst du einfach dann die Zweit KK in den Automaten steken kannst und auch geld bekommst ![]()
dl
ist hier eine Fehlerpassiert?
Grundpreis 21,95 € netto
und bei Kreishandwerkerschaft 26,68 € netto
wieso kostet das mehr als normal?
dl
hallo,
hat mal einen einen Link zu dem Angebot 3, stell mich gerade etwas blöd an es zu finden.
dl
ausdünstungen
habe mit meinem auch das Problem der ausdünstungeN (rauchwolke). Die Abdrücke habe ich aber nicht. Die Rauchwolke sehe ich auch nur wenn ich schwarz drucke und die Blätter schnelöler durchlaufen, dann kommt nach jedem Blatt eine Rauchwolke.
Bin am überlegen was ich tun soll, scheint ja nicht bei allen zu sein. hat sich schon jemand an samsung gewandt?
dl
hallo,
kurze Info zu CMC. "Mein" geworbener Neukunde hat eben eine Mail bekommen, dass wenn er im März das Konto eröffnet und kapitalisiert er auf sein Konto 100,- € bekommt. Wären dann also 250,- KwK + 100,- SGH ![]()
dl
die idee ist natürlich nicht dumm......... ![]()
dl
naja, verloren ist aber was anderes als mal schnell die 3 Zahlen gemerkt
dl
hmm....... also die Sicherheitszahl kann sich jeder der die karte mal in der hand hatte merken und ich habe selbst schon in Internet bezahlt (nichts was mir geliefert wurde) und da brauchte ich keine anderen Daten.
die fragen bleiben?
dl
naja,
normalerweise lassen sie sich dann den Beleg kommen und zeigen dir deine Unterschrift. Was ist nun bei online Bezahlung ? müssen sie dir als "Nachweis" dann nur die eingegebene Sicherheitszahl zeigen?
dl