danke hab geleert
Beiträge von DL10
-
-
hätte auch gen ein Auszahlungsangebot per PN
ist SoHo möglich?
-
und wenn dem so ist wie kann man herausbekommen wer die nummer jetzt im Kontingent hat
-
0178 798
-
das hab ich natürlich schon, die nummer ist aktuell nicht vergeben.
Die Frage ist bei wem kann ich sie als Wunschrufnummer zum Vertrag bekommen.
Bei jedem Anbieter oder nur bei dem dem Sie aktuell zugeordnet ist? Wenn nur bei dem dann wie bekomme ich heraus welcher Anbieter das ist. -
Hallo,
ich habe einmal recherchiert und ein Rufnummer gefunden die ich gern für einen neuen Vertrag hätte.
Wie kann ich heruas bekommen, welchen betreiben diese aktuell zugeordnet ist bzw. bei wem ich diese als Wunschrufnummer ordern könnte.
MfG
dl
-
Vodafone Smart XL SoHo Data Best.Nr. 45284
ich muss jetzt hier auch mal meinen Unmut loswerden.
Ich habe bei Jinocom mitte Juli 2014 das Vodafone Smart XL SoHo Data Angebot abgeschlossen.
Seit dem Abschlussstimmt meine Rechnung von Vodafone nicht, ich bekomme jeden Monat ca. 15,-€ zuviel berechnet also insgesamt bsi jetzt ca. 105,-€. Ich habe das jeden Monat per Mail bei jinocom rekklamiert und jeden monat bekomme ich die Antwort, dass es jetzt richtig eingestellt wurde und die darauffolgende Rechnung ist wieder falsch.
Ich versuche es jetzt nochmal auf diesen Weg zu einer Lösung zu kommen anderenfalls sehe ich nur noch die Möglichkeit über einen Anwalt.
Bin stocksauer
DL
-
Hallo,
hätte gern ein Auszahlungsangebot für SoHo
Danke
dl
-
Hallo,
hätte gern ein Auszahlungsangebot für SoHo
Danke
dl
-
Re: Re: Vodafone Smart XL 39,99€ 1,75GB|2,25GB33,99€ Young inkl Handy+ 6GB
ZitatOriginal geschrieben von www_jinocom_de
Angebot hat sich geändert,seit heute 13.09.14 um 15uhr ist Data SIM nicht mehr dabei bzw.nicht mehr kostenlos dabei.also seit nun 7 tagen bitte ich hier mehrfach um ein Auszahlungsangebot, leider ohne erfolg nun ist das angebot vorbei - vielen Dank.