hatt einer hier schon die letzten Tage ein Auszahlungsangebot erhalten oder bin ich nur übersehen worden?
Beiträge von DL10
-
-
meine erste Anfrage ist wohl untergegangen, hätte auch gern ein Auszahlungsangebot
-
hätte auch gern ein auszahlungsangebot
danke
-
hi, konnte eben auch über das FB Team eine Kulanzregelung aushandeln - nichts schriftliches wenn aber jemand die Konditionen will dann per PN
-
mal als Info für alle die nach der Kündigung Ihre Rufnummer von der Callya auf einen neuen Vetrag portieren wollen, DC machen ja nicht alle Händler hier oder nur mit drastischer reduzierung der AZ
Bei blau gibt es aktuell für den Pepaid 9cent. Tarif 10,- € Starguthaben, 15,-€ Aufladebonus und 25,-€ wenn man die Rufnummer zu blau überträgt; 10,-€ Kostet dann die Blau karte.
Wenn VF dann 25,- Protierungskosten haben will dann bekommt man für 10,-€ Kosten die alte Nummer auf den neuen VF Vertrag
Oder hat jemand bessere Lösungen?
-
das gleich hab ich auch über FB bekommen, bin damit auch grundlegend einverstanden jedoch hätte ich dann gern die NUmmer der CallYa auf einen laufenden vertrag portiert damit ich hier einen neuen machen kann - aber wahrscheinlich kann ich das nur über den weg eine fremden Prepaid karte losen
-
Bitte auch an mich ein Auszahlungsangebot, ist DC Wechsel möglich?
Danke
-
Wäre ein Auszahlungsangebort für Normalos möglich, DC Wechsel möglich?
danke
-
Zitat
Original geschrieben von djselcuk78
Also allen die bisher noch keinen Erfolg hatten empfehle ich sich über Facebook mit Vodafone in Verbindung zu setzen.
Mein Vertrag ist nun mit heutigem Datum storniert. Die Nummer ist zwar weg, aber ich hatte mir vorher sowieso eine Wunschrufnummer als Prepaid Karte regisriert.schließe mich mal meinem Vorpost an wäre auch für etwas handfestes dankbar
-
habe es auch gerade bei 3 verscheidenen Hotlines
0800/1721234 Business Hotline
0172/2290229 CallYa Hotline
0800/8001070 Online Shopversucht überall nein, konnte mir zwar nirgends richtigbegründet werden aber es geht angeblich nicht soll es nocheinmal in einem Shop versuchen.
Bei welcher Nummer hast du es versucht?
DL