-
muss nochmal fragen wegen der Callya Portierung, ist das im Nachhinein möglich?
#
also Neuen Vertrag abschließen, und dann die Callya Nummer auf den neuen Vertrag portieren oder kann man nur die Callya Karte in einen Laufzeitvertrag umwandeln (was nicht alkle Händler machen bzw, angeblich zu weniger Provision führt)
dl
-
hätte gern ein Auszahlungsangebot
-
im Angebot für den Smart XL steht ja 1750GB (LTE 21,6), verstehe ich das richtig, das sowohl mit der Datenkarte als auch mit dem Smart XL LTE genutzt werden kann?
Ist die Umwandlung von Callya möglich?
-
moin, gilt das Angebot noch ? Wenn ja wie lange?
-
-
also ich habe auch die mail vor ein paar tagen von Ihm erhalten und würde Ihm grundsätzlich ersteinmal glauben nun kommt aber das "aber"
aber es wäre gut wenn es irgendetwas schriftliches für uns geäbe zbsp. vom Finanzamt das die Konten gesperrt wurden inkl. Begründung, ich hatte Ihm das auch geschrieben aber noch nichts erhalten.
Ich denke etwas schriftlichen vom FA muss es doch geben und es würde die Glaubwürdigkeit von Ihm hier wohl stärken.
-
hätte auch gern ein Auszahlungsangebot, danke
-
Zitat
Original geschrieben von Pilsener79
Auch ich muss leider erwähnen, dass ich seit 2 Monaten nur vertröstet werde, was das Datenvolumen angeht. Ich habe lediglich 750Mb zur Verfügung, immerhin ein ganzes Gb weniger als abgeschlossen. Eine Auszahlung ist auch noch nicht erfolgt.
Kann also leider bisher nicht positiv über diesen Händler berichten.
Eine Woche werde ich noch warten.
hab das gleiche Problem mit dem 1GB, konntest du irgendetwas klären?
-
hallo,
hätte auch gern ein Auszahlungsangebot
-
hatte auch gern ein auszahlungsangebot