Beiträge von DL10

hallo, danke dir für die infos.

wenn ich bei dem Check keine Homezone habe, dann kann ich die Variante nicht nutzen, richtig?

Es gibt dort nähmich keine Homezone von O² :)

Was hab ich nun für Möglichkeiten?

E-plus kommt nicht in Frage, da er nur GPRS Empfang habe und das ist eindeutig zu langsam. Wie sieht es mit der deutschlandweiten Flat für 25,- € oder den 400 MB für 10 € bei O² aus? Hier hätte ich dann die gleichen Fragen:

* Gibt es kosten mäßig günstigere varianten?
    * geht das dann über T-mobile (HSDPA / EDGE etc.)?

Oder was sind alternativen?

Danke nochmal

dl

Hallo,

ich suche für einen bekannten eine günstige möglichkeit online zu gehen (bei ihm ist leider kein DSL möglich).
    Nun hab ich folgende möglichkeit herausgesucht:

- O² vertrag mit Pack M (1000MB - sollte reichen)

* Gibt es kosten mäßig günstigere varianten?
    * welchen Grundtarif sollte man wählen?
    * was gibt es eventuell als Hardware / Auszahlung dazu
    * wie bekomme ich raus ob ich am Nutzungsort O² empfang habe oder über T-mobile online bin?
    * kann man über T-mobile die volle verfügbare geschwindigkeit nutzen (HSDPA / Edge etc.)?
    * was passiert mit dem vertrag wenn die Zusammenarbeit mit T-mobile aufgekündigt wird und ich keinen Empfang mehr gabe (man hört ja so einiges)?

Fragen über fragen

Wäre euch für hilfe dankbar

dl

hallo,

hab mal zwei fragen zu dem angebot:
    1. findet man irgendwo infos / bilder zu dem "w-n-w Stick III" ?
    2. mein schwiegervater interessiert sich für einen vertrag, würde ihn auch nutzen wenn es einen gescheiten tarif gibt, würde es nur zu hause nutzen und so 400MB müßten ihm reichen, was gibt es da für wechselmöglichkeiten und was kosten sie?

Danke

dl

Re: Startguthaben VW-Bank

Zitat

Original geschrieben von barthong
    Hat hier eigentlich jemand Erfahrungen mit dem Startguthaben der VW-Bank, also wie lange es dauert, bis das gutgeschrieben wird? Bei mir liegt der Beginn der Nutzung des Girokontos schon ein paar Wochen zurück und noch ist nichts zu sehen von den 50 Euro. (Zanox ging bei mir hingegen schnell und problemlos bei der VW-Bank.)

Bei mir genau das gleiche, 50,- € SGH noch nicht da (eröffnung war am 09.11.08). Hab schon 2x eine mail geschrieben und nie eine Rückantwort erhalten. Geld würde auch schon mehrmal hin und her transferiert. Zanox ging auch bei mir sehr schnell.

dl

Ja, hab ich nauch als gewerbetreibender bekommen.

Hab mir das schon so gedacht, der verkäöufer ruft mich am Montag nochmals an wie ich mich entschieden habe, vielleicht macht er ja noch ein Angebot.

Eine Bestellkarte liegt nicht bei, ich könnte nur anrufen und auf Grund der Werbung den Value-Code durchgeben und bestellen. Weiß nicht was Dell dann noch als Auftragsbestätigung schickt und ob daraus dann schon ersichtlich ist das es keine 8400er ist.

dl

Hallo,

ich hatte vor ein paar Tagen eine Werbung von Dell im Briefkasten. Auf dem Deckblatt war eine Vostro 1500 angegeben mit folgender Ausstattung:

Intel Dual Core Centrino 1,40 Ghz
    2 GB RAM
    120 GB FP SATA
    15,4" WXGA
    128MB Nvidia 8400M GS
    8x CD/DVD+- Brenner
    Intel Pro WLAN 3945
    4 USB
    Firewire
    Netzwerk
    SVideo
    Speicherkartenleser (8)
    Vista Business
    großer 9 Zellenakku

für 399,- € netto / 475,- € brutto

Eigentlich wollte ich mir den zulegenm, da der Preis einfach Top ist. Als ich jedoch online das ding aufgerufen habe, war bei dem preis nur noch eine integrierte Grafikkarte dabei und die 8400er kostet 90,- € aufpreis. An der Hotline hat man mir gesagt, das es ein WFeghler in der werbung ist und er Rechnung nur mit der integrierten GK diesen Preisd kostet.

Hat jemand erfahrungen mit solchen fehlern in der werbung? Müssen die das teil zu dem Preis liefern? Sollte man einfach das Werbeteil bestellen und sich noch 2 Jahren auf die Gewährleistung und die nicht vorhande eigenschaft beruhen?

Wäre eich für infos dankbar.

mfg

DL

hallo,

hab nun endlich auch mal meine Schufa online beantragt und mir heute mal angesehen, dabei ist mir aufgefallen, dass aus dem Jahr 2003 noch ein "Servicekonto" von telco eingetragen ist (hatte dort mal einen vertrag).

Auch bei den Kreditinstituten stehen sachen drinn die ich schon lange nicht mehr habe.

Was kann ich da tun?

danke

dl

Hallo,

möchte meine Fragen nochmal hochholen, vielleicht kann jemand noch eine Aussage treffen.

Danke

dl