-
Zitat
Original geschrieben von DL10
hallo,
nur das ich es richtig verstehe:
- ich gebe sim in der Suche ein und wähle dann die sim onliy debitel variante (es steht dann ab 319,- € dort, müßte es nicht ab - 319,- € heißen?)
- wenn ich mir die Details anschaue dann steht dort ,00 €
- wenn ich es in den warenkorb lege steht auch 0,00 €
- ich kann auch nirgens einen Tarif sehen den ich da dann abschließe
alles etwas wirr.
Bitte nochmals um erklärung.
dl
Alles anzeigen
mediaversand.eu
könntest du hierauf mal kurz antworten, würde gern bestellen.
dl
-
hallo,
nur das ich es richtig verstehe:
- ich gebe sim in der Suche ein und wähle dann die sim onliy debitel variante (es steht dann ab 319,- € dort, müßte es nicht ab - 319,- € heißen?)
- wenn ich mir die Details anschaue dann steht dort ,00 €
- wenn ich es in den warenkorb lege steht auch 0,00 €
- ich kann auch nirgens einen Tarif sehen den ich da dann abschließe
alles etwas wirr.
Bitte nochmals um erklärung.
dl
-
hmmmmm...... ich bin ja noch kein Kunde ich informier mich blos.
Das sehe ich aber recht bedenklich. als Neukunde sehe ich mir doch die offizelle Preisliste an und dort steht auf seite 56 oder 58 das von der Preisgruppe M in die S 29,95 € kostet. Und in bei den Erläuterungen zu den Preisgruppen steht bei M der Vario S drin und bei S der Mini Home. Wo kann ich den aus der Oreisliste sehen, dass der Wechsel nicht geht.
ich kann doch nicht erst Kunde werden und dann erst die richtigen bedingungen sehen.
DL
-
danke,
wollte vom Vario S in den Mini Home mit Handy (9,95 € wechseln.
Kannst du mir sagen ob das geht?
Danke
dl
-
Hallo,
ich durchstöbere gerade die debitel Preisliste und bin auf den Mini HOme gestoßen. ( Seite 11 bzw 13 der Preisliste). Nun steht dort aber zwei verschiedene Monatspaketpreise: 10,95 € und 9,95 € welcher stimmt nun?
Außerdem steht bei vielen Tarifen "inkl. Jamba paket" kann man das auch abbestellen und wird dann der Grundpreis günstiger?
Danke euch für die Infos
dl
-
-
Hallo,
ich sag euch morgen mal einen Preis für dimmbare Energfiesparlampen von Osram. Stehe jetzt nicht so ganau imStoff, allerding s kann ich sagen, das inder Regel der Dimmer auch zur Lampe passen muß. Für Glühlampen gibt es ander Dimmer als für Halogenlampen, und die unterscheiden sich dann wieder in konvesionelle (gewickelet) trafos, elektronische Trafos oder 240 Halogenlampen ohne Trafos, auch Leuchtsofflampen haben wieder einen anderen Dimmer. es gibt zwar mittleierweile auch Universaldimmer die 2 oder mehr verschiedene Lampen dimmen können aber die kosten dann auch.
Auf jeden fall muß man immer auf den passenden Dimmer zur eingesetzten Lampe achten.
dl
-
alles klar schick dir dann mal eine Mail
dl
-
hallo,
ich bin hier gerade mal am testen mit einen T-Mobile Karte und hab 3 Fragen
1. wie sehe ich in MWconn ob ich GPRS oder Edge habe?
2. wie sieht man ob man noch in der homezone ist?
3. was muss bei APN für t-mobile rein?
danke
dl
-
Zitat
Original geschrieben von RzwoD2
Die Ziraat-Bank magst du ja nicht. 
die hatte ich noch im hinterkopf, wollte mich nur nach weiteren alternativen erkundigen
dl