-
also wechseln tu ich immer zwischen dem Prof. S (2000er) und einem T&M Basic, ging bis jetzt auch immer problemlos von einem auf den anderen Tag. als ich aber ca. vor 14 tagen wechseln wollte hat man mir gesagt das es nur noch zum 1. des neuen Monats geht. Nun such ich halt was wo das steht?
dl
-
also netbank und daimler wurden bei mir akzepiert, nur die citibank steubt sich noch.... 
dl
-
muß die Frage nochmals hoch holen, kann mir keiner helfen......

dl
-
Morgen alle,
kann man sich die aktuell gültigen Tarif AGB`s zu diesem Tarif irgendwo herunterladen?
danke
dl
-
Zitat
Original geschrieben von Ostsol
Würde mich auch interessieren, wo man das lesen kann und wie du es dann bewerkstelligt hast. 
Gruß,
Ostsol
ganz simpel, ich habeine Mail geschrieben und um Umstellung in den basix gebeten wie dies nach ihrer aktuellen Preisliste möglich ist.
mußte mangels Antwort nochmal nachhaken und hab dann die Antwort bekommen das einen wunsch gemäß umgestellt wurde.
dl
-
Zitat
Original geschrieben von ichhabefragen
flohbauer:
Wechsel in den AGBs (s.58-59):
http://www.t-mobile.de/downloa…1_002_preisliste_1207.pdf

Im Kleingedruckten steht was von "Wechsel erst nach 6 Monaten". Ich habe aber gehört, dass T-Mobile einen aus Kulanz sogar schon vorher wechseln läßt. Also nicht erst nach 6 Monaten. Wenn das tatsächlich auch noch klappen würde ... Das mit den 6 Monaten ist aber sicher (siehe AGB)
Alles anzeigen
also, wenn man richtig liest kommt man nach genau 10 tagen oder 20 Tagen oder einem Monat raus. Selbst getest.
dl
-
nun aber die letzte Frage,
wenn sich die Lebensumstände ändern, kann man dann auch in einen anderen tarif wechseln oder bin ich die 24 Moante auf den vertrag festgenagelt.
dl
-
hallo, hab noch zwei Fragen.
Wann erfolgt die Auszahlung?
Oben drüber steht ja "bei eingang der Orginalunterlagen bis ende Dezember" aber wie komme ich an die orginalunterlagen? den vertrag muß man ja online ausfüllen. Kommt der dann per Mail?
danke
dl
-
hallo,
ht schon mal jemand eine Eröffnung eines Citibank Girokontos über Zanox abgewickelt? Was bekommt man da? Sehe da irgendwie nicht durch.
danke
dl
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Nur wenn man das angegebene guthaben möchte, wird es zum firmen- bzw. Mitarbeitervertrag.
nur nochmal das ich es richtig verstehe:
beim base gibt es ddie 120,- € nur als Firma oder Mitarbeiter
beim Prof. XL gibt es die 360,-/740,- € für jeden
dl