-
hallo, sind das alles "Firmentarife" oder nur der base Vertrag. Sind dann die angegfeben preis und Kosten Nettopreise + MwSt.
Kann man sich die genauen Konditionen zu dem XL tarif irgendwo ansehen, den XL mit tarifautomatik wird ja von Eplus nicht meh angebote... oder doch?
dl
-
Morgen alle...
hab ´mal eine Zanox Frage:
Bei mir steht jetzt bei "bestätigt" ein betrag drin, wie bekommt man raus woher der betrag stammt.
Danke
dl
-
kann mir den keiner helfen..... 
dl
-
Hallo,
wir haben einen Eplus Rahmenvertrag in dem T&M Tarife und die 2000er Prof. tarife drin sind. Bis gestern hab ich immer zwischen den tarifen von einem auf den anderen Tag wchseln können. Heute sagt mir die Hotline, dass das nur noch zu ersten des nächsten Monat möglich ist.
Man konnte mir auch nicht sagen wo ich das schriftlich finden kann (AGB`s etc.).
Kann jemand helfen? Nicht das ich jetzt alleas kündigen muß.... 
dl
-
Hallo,
hat jemand eine Ahnung ob ein tarifwechsel von mMINI M in Mini S möglich ist? Hab dazu nichts in der Preisliste gefunden.
Danke
dl
-
morgen alle,
also ich hab mir die wechselseite auch mal angesehen und bin der meinung, dass ein Wechsel durchgeführt werden muß.
T-mobile schreibt, dass ein wechsel in einen höherwertigen tarif sofort möglich ist. Da der Kunde nicht wissen kann was T-mobile als höherwertigen tarif ansieht gibt es diese fußnote.
Z.Bsp. kann man ja problemlos von einem Basix
zu einem Relax Tarif, einem Relax XL Tarif, zu Max und Max S ohe die 6 Monate wechseln, weil ja keine fußnote drann steht und auch vom Max in den Max S ist das so möglich.
da nun auch keine Fußnote beim MyFaves drann steht, kann man also auch wechseln, dass das sicherlich so nicht gewollt war ist uns hier zwar klar, aber dem Normalverbraucher nicht. Somit bleibt T-Mobile eigentlich nur die Möglichkeit den tarif umzustellen.
dl
-
ja weiß ich 
dl
-
laut Comdirekt schein das zu funktionieren aber wie löse ich das bei zanox, bei zanox wird der Abschluss ja nur vermerkt wenn man online das eröffnungsformular ausfüllt. für ein Minderjahrigenkonto gibt es aber kein online formular sondern nur ein pdf zum ausdrucken, wie kann ich das dann bei zanox "nachmelden"
dl
-
ja hatte ich auch schon gedacht, aber ich will ja keine Girokonto sondern nur ein tagesgeldkonto (giro werden sie meinen zwei 3 jahrigen ja nicht eröffnen), gibt es da auch startguthaben?
dl
-
Wollte zu meiner Frage nochmal nachhaken, hatte keine Antwort bekommen
dl
Zitat
Original geschrieben von DL10
morgen alle,
gibt es auch eine Möglichkeit ein tagesgeldkonto für Minderjährige zu eröffnen und dasbei etwas abzugreifen, auch wenn der Bevollmächtigte schon bei Comdirekt ist? (Zanox, Startguthaben, KwK)?
danke
dl
Alles anzeigen