ich habe guter Erfahrungen mit
mr-magoo1
gemacht, ist zu empfehlen.
dl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe guter Erfahrungen mit
mr-magoo1
gemacht, ist zu empfehlen.
dl
morgen alle,
gibt es auch eine Möglichkeit ein tagesgeldkonto für Minderjährige zu eröffnen und dasbei etwas abzugreifen, auch wenn der Bevollmächtigte schon bei Comdirekt ist? (Zanox, Startguthaben, KwK)?
danke
dl
Weil wir hier gerade bei der besteuerung sind......
wie verhält es sich den aktuelle bei der Advanzia bank mit der Kapitalertragssteuer, kann man da auch einen Freistellungsauftrag machen??
Danke
dl
danke, man muß sich also immer erst einwählen und prüfen, oder sieht man es auch sofort beim starten des einwahlprogrammes (Vodafone oder mwcon?), so wie man es ja eigentlich auch im Handydisplay sofort sieht.
dl
alles super gelaufen, ware heute erhalten und vertrag schon zurück gesandt.
Hab noch eine kurze Frage zu der datenkarte, wie sehe ich eigentlich ob ich noch in meiner Homezone bin?
dl
hallo,
kurze Frage zur auszahlung bei der MyFaves Aktion.
Wann ist ca. mit dem Eingang des Geldes zu rechnen, hab noch keine Erfahrungen mit fonemarkt.
Passiert die Auszahlung automatisch?
Danke
dl
Hallo,
wer könnte mir von euch ein gutes Angabot für eine Eplus VVL machen?
Der Vertrag ist ein Eplus Time & More Basic (für die Group Minuten Pakete).
Als Handy hätte ich gern:
SE 850 oder
Nokia N95
danke
dl
hat jemand erfahrungen mit dem monatlichen Mindestgeldeingang bei der Postbank?
Kann ich einfach von einem PB Konto auf einanderes PB Konto (verschiedene Kontoinhaber) überweisen und wird das dann als geldeingang gewertet oder muß es von einem externen Konto kommen
danke
dl
danke, dort hätte ich nie gesucht.
dl
Hallo,
kann mir jemand folgende technische Frage beantworten:
- ich habe selbst ein DKB Konto mit HBCI chipkarte, soweit funzt das auch
- nun möchte meine mutter ihr DKB ohne HBCI Chipkarte über Starmoney führen, irgendwie bekomme ich das aber nicht hin, ich den es liegt an der "Benutzerkennung" hab keine ahnung was dort rein soll. Auch sehe ich auf den Bankunterlagen nichts dergleichen
habt ihr einen tipp
dl