ZitatOriginal geschrieben von goye
hat sich jemand schon den Kreditrahmen bei der VW Bank einrichten lassen und dafür 130 Euro über Zanox bekommen?
Kann mir kaum vorstellen, dass dies so einfach ist
hmmm.... das würde mich auch interessieren.
dl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von goye
hat sich jemand schon den Kreditrahmen bei der VW Bank einrichten lassen und dafür 130 Euro über Zanox bekommen?
Kann mir kaum vorstellen, dass dies so einfach ist
hmmm.... das würde mich auch interessieren.
dl
Hallo,
hat einer eine Ahnung wie das Advanzia Tagesgeldkonto abgesichert ist (Einlagen sicherung).
Danke
dl
Hallo,
musste schon mal einer von euch Gehaltsabrechnungen einrecichen bei der Eröffnung eines VW Girokontos? (hab keine Kreditkarte beantragt)
dl
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Das gleiche wie bei jedem Posting.. erst mal ueber die Suche schauen, ob nicht unwahrscheinlicherweise jemand anderes schonmal das gleiche Problem hatte?
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=89975
erstmal danke, letzte Frage noch, das ist alles erst nach Vertragseröffnung möglich? Sowohl die Anmeldung als auch die Freundschaftswerbung?
danke
dl
morgen....
kann mir mal jemand sagen wie ich das mit den VF Stars machen muß? Und ich suche noch jemand der mich wirbt.
hätte auch interesse an einem Zugabe im bereich T-Sinus bzw. Siemens Gigaset als schnurlosgerät mit Anrufbeantworten und (eventuell) 2. Mobilteil
hast du da eine Möglichkeit?
danke
dl
mein Schwiedervater interessiert sich dafür allerdings hat er keinen Laptop,kannst du auch ein Angebot mit einer USB-"Datenkarte" machen?
danke
dl
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Paul-30
DL10
- unter 7. muß ja nur die 1 bei "Anzahl BusinessDataPro6" rein, wo gebe ich an das ich die günstigste Option (starter) haben möchte um auf die 10,-€ / Monat zu kommen?
Hallo,
bin auch beim ausfüllen und muß doch noch etwas fragen, ich entschuldige mich schon mal dafür fals ich die Antwort überlesen habe:
- unter 7. muß ja nur die 1 bei "Anzahl BusinessDataPro6" rein, wo gebe ich an das ich die günstigste Option (starter) haben möchte um auf die 10,-€ / Monat zu kommen?
- ist die "Verbindungsübersicht vollständig" (nicht die Mini) kostenlos?
- unter 8. muß nicht unterschrieben werden wenn ich die Datennutzung nicht ermächtigen will?
danke
dl
Hallo,
würde das Angebot bauch geren nutzen kann mir jemand einen Vorschlag machen wir ich die Freundschaftswerbung / Starsprogramm optimal nutzen kann?
Auch per PN
Danke
dl