-
hier:
[URL=http://www.t-mobile.de/freundschaftswerbung/0,9988,13721-_,00.html]Freundschaftswerbung[/URL]
das Problem ist blos ich weiß nicht ob man immer den vertrag online ausfüllen muß oder ob auch der Vertragsabschluss bei einem Händler dann zählt. hab bei TMobile nix dazu gefunden.
dl
-
na man sucht sich irgend jemand der einen wirbt (derjenige muß ja nicht mal T-Mobile Kunde sein).
dl
-
also der werber muß kein Kunde sein....somit ist auch eine Eigenwerbung über Umwege möglich.
Wo steht eigentlich das der Neukunde direkt über T-Online direkt online nur bei T-Online abschließen darf und nicht auch über einen Händler.
dl
-
ja, das mit der Freundschaftswerbung ist klar (hab mich verkehrt ausgedrückt). es gibt aber ja noch die Möglichkeit der Empfehlung auf der T-Mobile Seite, da muß man den vertrag nicht sofort abschließen sonder der geworbene bekommt eine Mail.
wie ist es da mit meinen fragen
dl
-
Hallo,
kurze Frage zur T-Mobile KUndenwerbung.
1. muß man als Werber selbst T-Mobile Kunde sein? Konnte auf der Werbungsseite von T-Mobile bnix finden.
2. kann man sich auch selbst werben?
danke
dl
-
raZr
ja danke du hast recht, man kann einen so ein Symbol verrückt machen 
Danke
DL
-
morgen alle,
also ich hab Anrufbeantworten abgehört und gelöscht, sämtlich Anruflisten gelöscht und alle Mitteilungen gelesen.
Symbol ist noch da...
die sache mit einem "Profil" erscheint mir am wahrscheinlichsten, werde ich noch testen.
dl
-
Hallo leute,
hab seit ein paar tagen oben rechts ein Symbol von 2 Häusern (oder so ähnlich), es sieht so aus wie das Symbol was es auch in Adressbuch für die Rufnummern gibt.
Erst dachte ich es handelt sich umk ein "HomeZone" Symbol , aber es ist eine Eplus Karte drin da gibt es sowas ja nicht.
hat jemand eine Idee??
Danke
dl
-
hallo,
war gerade mal auf der Tchiboseite, gibt es doe Sparcard aktion mit den 25 € noch? Kann von den 25€ dort nich finden.
danke
dl
-
muß nochmal eine Frage loswerden:
gibt es ein kostenloses girokonto auf dem Zinsen (3% +X) gezahlt werden?
es werden von dem Konto nur Lastschriften gezogen und eine EC karte wird benötigt.
Gibts da was?
dl