ZitatOriginal geschrieben von handytim
Nein, nur auf dem Deckblatt.
Unglaublich, dass die ausführliche FAQ, das Deckblatt und die Suchfunktion hier im Forum nicht reichen...
ich hatte es mir schon so gedacht, wollte nur sicher gehen.
dl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Nein, nur auf dem Deckblatt.
Unglaublich, dass die ausführliche FAQ, das Deckblatt und die Suchfunktion hier im Forum nicht reichen...
ich hatte es mir schon so gedacht, wollte nur sicher gehen.
dl
nun noch 2 letzte Frage:
bei z.Bsp. 2 Anträgen pro Person:
- 1 mal Deckblatt
- 2 mal Antrag
- 1 mal Perso Kopie
- 1 mal EC Karten Kopie
oder alles 2 mal?
Wie sieht es bei vberträgen auf eine Firma aus (Einzelunternehmen), gibt es da auch die max. 3 verträge oder sind da mehr möglich? (nach Mitarbeiteranzahl)
dl
Ps. Auf dem Antrag gibt es ein "Aktionskennzeichen", muß da unsere Telefon-Treff Aktion rein? ![]()
noch ne Frage:
antragsteller ist jemand anderes als der Kontoinhaber muß dann die Bankkarte zum Antragsteller oder zum Konto/Kontoinhaber passen?
hallo,
an welche Adresse gehen die Verträge an die Motion TM Adresse auf dem vertragsdeckblatt?
wann erfolgt die Auszahlung sofort nach Freischaltung? - erledigt
dl
also ich kenne es nur umgekehrt, sich von einem Kunden werben lassen dann wird die werbung bei der DKB registriert und der Kunde eröffnet dann über web.de.
Hat bei mir auch schon mehrfach so geklappt.
dl
jo geht, man sollte aber ein paar sachen beachten
danke euch, hab ich mir auch schon gedacht hab es nochmal gemacht und online ausgefüllt da hatt es funktioniert.
Ich dachte erst der strichcode auf den runtergeladenen pdf-Antrag hätte damit was zu tun, wäre ja theoretisch möglich.
dl
Ps. wie geht das bei einem Miderjährigen KOnto, da kann man den Antrag nur downloaden und nicht online ausfüllen, hat jemand erfahrungen?
morgen alle,
ich muss nochmal was zu zanox fragen.
ich hab gestern eine KOntoeröffnung über zanox bei der VW Bank gemacht (nicht über Shop@) die 50,- € sind auch in Zanox zusehen.
vorher hab ich einen Eröffnung bei Comdirekt über shop@ gemacht, wenn ich nun in meine "erweiterte Statistik" unter Shop@DE ihr Shopping Portal schaue stehen dort aber bis jetzt nur bei Clicks etwas. Ich hab die Eröffnungsunterlagen nicht online Ausgefüllt sondern die PDF heruntergeladen. Bin nun etwas unschlüssig ob ich die Eröffnungsunterlagen wegschicken soll und alles bei zanox geklappt hat oder ob es schief gegangen ist.
Kann dazu einner nochmal was sagen?
danke
dl
also ich wurde bei VW angenommen und ich hab gar keine Webseiten. man muss bei zanox sich ein zweites Profil anlgen für Email Werbung, nicht werbung auf deiner Internetseite.
kenn mich mit zanox noch nicht so aus aber hier steht:
Sale-Vergütung:
Plus Konto: 50,- Euro
Girokonto: 50,- Euro
VISA Card: 50,- Euro
ComfortCredit: 130,- Euro
Direkt Kredit: 130,- Euro
von Neukunden hab ich nix gefunden, vielleicht kann einer was sagen der sich da mehr auskennt?
dl