mit shop@ weiß ich nicht aber du brauchst keine eigene Homepage, es geht über E-Mail Werbung
dl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mit shop@ weiß ich nicht aber du brauchst keine eigene Homepage, es geht über E-Mail Werbung
dl
Hallo,
bin am überlegen einen datentarif bei Debitel / Vodafone abzuschließen, welche datenkarte sollte ich nehmen (Unterschiede-Nachteile-Vorteile)?
MCC UMTS Broadband 3.6 Express Option
MCC Express Card XU870 HSDPA
Sind die karten eigentlich auch gebrandet oder kann man die dann auch mit einer e-plus sim betreiben?
danke
dl
hab noch ne frage zur VW Bank:
sehe ich das so richtig:
- über zanox giroKonto eröffnen = 50,- € Startguthaben (bis 31.10) + 50,- € Zanox
- dann nach Eröffnung des Giro Tagesgeldkonto über Zanox eröffnen = 50,- € Zanox
Summe: 150,- €
ist das so richtig? Kunden werben könnte man natürlich auch noch machen, da sehe ich aber als nicht Kunde nicht wieviele Punkte es da gibt.
dl
na dann werde ich mir das morgen nochmal anschauen bevor ich den Antrag wegschicke.
dl
danke, dort sehe ich aber in shop@de erstmal nur die klicks und views, richtig?
Man sieht auch nicht was angelickt wurde (comdirect oder z.bsp. Tchibo) oder?
Wenn ich die unterlagen nun wegschicke , ab wann sollte dort dann was anderes zusehen sein?
mir ist nicht klar wie die comdirekt erkennt, wenn ich die pdf Unterlagen ausgedruckt habe das der link über meinen Shop gemacht wurde?
nochmal danke
dl
Hallo leute,
ich hab eben mal über meinen zanox Link ein Comdirektkonto eröffnet, hab mir dam´nn bei Comdirekt die unterlagen als pdf herunter geladen.
Kann ich irgendwo bei Zanox sehen ob das alles geklappt hat mit den 40 eus.
danke
dl
hab gerade die Mail von Zanox bekommen:
VW-Bank
Kostenloses Girokonto mit 50 EUR Startguthaben
Ihr Verdienst: 50 - 130 EUR pay per sale
aber noch nicht nachgeschaut,scheint ja nun auch wie das Audiangebot 50,- Startguthaben zu geben
dl
1. Comdirekt : > Zanox + KWK + WEB = 40€+ zurzeit 50€ + 50€ ??? +[25 für die 1000€ auf das Tagesgeldkonto] ?? >>Frage : Zanox+KWK bzw. KWK + WEB geht 100% , jedoch geht das oben genannte Zanox + KWK + WEB ???
2: DKB-Cash ; WEB+KWK = 50€+WMF1 bzw. DKBPlus Punkte
3. Postbank ; Zanox nicht möglich nur 100€ Happy Hour?? bei einer Mindeseingang von 1250€ + 25,-€ Sparcard über Tchibo
4. ING-DIBA : nur 50€ für Anmeldung ( bist jetzt ist es mit nichts kombinierbar)
5. 1822direkt:Zanox + KwK = 40,- € + 25,-€
6. DAB: KwK + Neukunde = 50,-€ AralGS + 25,- € AralGS
7. Audibank: Neukunde = 50,- € KwK ?
dl
also ich bin jetzt kurz davor den sch....önen Crash5 einfach abzuhaken.
ich habe jetzt dreimal auf ganz legalem weg 3 schöne 0171er nummern erklickt. Bei allen dreien wurde eine andere Nummer geliefert als erklickt. meine Auftragsnummer stimmt überein aber die Rufnummer ist immer eine komplett andere.
Hab eben nochmal mit der Hotline gesprochen nund die nette dame sagte mir das sie es bis jetzt nur ein einziges mal gehört hat........und 5 Sekunden später, ach das waren ja auch sie. Grrrrrr.......
Die können meine eigentlich erklickte Nummer noch nicht mal finden.
Ist jemand soetwas schon mal passiert. Bin einfach ratlos.
dl
Mahlzeit.....
gibt es eigentlich schon Erkenntnisse zu den Postbank Sparcard`s über Tschibo, kann man da mehrere pro Person abschlien und bekommt auch mehrmals die 25,- €? Hat das schon einer getestet?
dl