-
hallo,
wenn wir hier gerade einmal so bei einem "Musterschreiben" für eine Kündigung der Kontoverbindung sind (braucht man ja in dem Tread hier immer öfter
)würde mich mal interessieren ob wenn die Kontoverbindungen auch in der Schufa eingetragen werden ob man diese Löschung dann auch fordern kann? Möchte ja nicht irgendwann 500 Kontoverbindungen dort stehen haben.
dl
-
hallo alle,
erhalten neukunden bei der comdirket noch 25,- € startguthaben? Kann dazu bei comdirekt nichts finden. Bei zanox steht es noch drin.
dl
-
ach unter mitteilungen, na dort hatte ich nur die SMS sachen vermutet.
danke
dl
-
Hallo,
ich habe hier gerade mein betragtes 6310 wieder raus gekramt und habe festgestellt das auf der Kurzwahl 1 noch die Anrufbeantworternummer meiner alten Rufnummer steht ujnd wollte die ändern.
Irgendwie bekomme ich das aber nicht hin immer wenn ich einer Rufnummer eine Kurzwahlzuweisen will wird die 1 nicht angezeigt.
Kann mir jemand kurzfristig helfen und einen Tipp geben, stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch.
dl
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Hast du? Siehste das wusste ich noch nicht, obwohl ich privat auch seit vielen Jahren bei der DKB bin. Stellen Sie das Lesegerät?
Eigentlich war ich mir sicher, dass die DKB ihre quasi Geschäftkunden-Aufnahme -"sperre" entfernt hat. Die von dir zitierten haben ja schon immer ein Geschäftskonto bekommen.
Edit: Noch mal in meinen Mails gesucht, und zwar besteht - lt. dieser Mail seit Feb.07 - diese Möglichkeit.... ah, dass ist dann vielleicht der Knackpunkt, denn es ist die Rede von selbständigen Privatpersonen, aber vielleicht bist du das ja vielleicht.
Mit dem Lesegerät kann ich nicht sagen, da ich schon eins hatte.
Hab gerade mal mit der DKB gesprochen und es können "selbständigen Privatpersonen" ein Konto (Privatkonto) eröffnen ein geschäftskonto geht nur für die oben angegeben Gruppen.
dl
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Die Frage ist zudem wieviele Kontobewegungen laufen monatlich über das Konto?
Wichtig Kontobewegungen sind alle Ein-/Auszahlung /Überweisungen rein/aus.
Gruss
Kaweh Jazayeri
Alles anzeigen
ich denke mal so 75 stck
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Wenn du unter HBCI, die Möglichkeit des Einsatzes einer HBCI-Chipkarte verstehst, dann wird es schwierig, ansonsten klar DKB.
Oder du versuchst bei der PSD ein Geschäftkonto zu bekommen, Vorteil dort, Auszüge werden dir gratis zu gesandt.
Ansonsten sind beide kostenfrei.
Edit: Weiterer Vorteil der PSD, nicht ganz schlechte Zinsen direkt aufs Giroguthaben, aktuell glaube um die 2,7 bei 25.000 EUR. Bei der DKB sind es natürlich mehr, aber dort ist umbuchen aufs Visa angesagt, direkt auf die Giroeinlage gibt dort - glaube - 0,5%.
Alles anzeigen
Also die DKB hat auch HBCI banking mit Karte (hab das für das private Konto), aber das die auch Geschäftskonten machen ist mir neu. Bist du da sicher? Hab nur folgendes gefunden:
Firmenkunden
Vergleichen Sie uns!
Wir bieten mittelständischen Unternehmen, insbesondere aus den Neuen Bundesländern, einen für spezielle Bedürfnisse strukturierten Finanzservice.
Landwirtschaft Haupterwerbsbetriebe der landwirtschaftlichen Primärproduktion (z.B. Marktfruchtbaubetriebe, Futterbaubetriebe, Veredlungsbetriebe)
Innovative Technologieunternehmen Begleitung von Finanzierungen aus dem Bereich der stofflichen und energetischen Verwertung nachwachsender Rohstoffe sowie dem Windenergie- und Photovoltaikbereich
Ernährungswirtschaft Unternehmen des verarbeitenden Gewerbes der mittelständischen Ernährungsindustrie
Tourismus Mittelständische Unternehmen im Qualitätstourismus in ausgewählten Regionen
Investoren Unternehmen der gewerblichen Immobilienwirtschaft mit überwiegend wohnwirtschaftlichen Beständen
Baumanagement Mittelständische regional tätige Bauträger mit wohnwirtschaftlichen Einzelmaßnahmen
(ggf. individuelle Anfrage)
Wir sind aber ein Handwerksbetrieb (Elt/Heizung/Lüftung/Sanitär) und fallen damit nicht in obige Gruppen.
DL
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nch einem günstigen gewerblich nutzbaren Konto. Ews soll zu 99% online geführt werden (HBCI) und natürlich kostengünstig sein.
Auch sollte die Einrichtung einen Kontokorrentkredites zu guten Zinskonditionen möglich sein.
Könnt ihr mir da Tipps geben? Oder gibt es da Preisvergleiche im I-net?
danke scon mal vorab
dl
-
nein ich hab die Karte immer "legal" über die Crash-Tarifseite erklickt.
Hab gestern den 3. versuch gestartet mal sehen ob jetzt die richtige Nummer kommt.
dl
-
morgen,
könnte mir bitte mal jemand den Tool Link per PN schicken hatte ihn leider gelöscht als ich meine Nummer hatte. Nun hab ich aber einen andere Nummer bekommen als bestellt und muß nochmal ran.
danke
dl