morgen,
ich glaube 2 Monate sollte noch gehen.
dl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
morgen,
ich glaube 2 Monate sollte noch gehen.
dl
also heute ist die neue Karte angekommen und jetzt der Hammer, es ist wieder eine völlig andere Nummer als erklickt. Ich bin jetzt mal langsam sehr sauer.
dl
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Findest Du bei ebay unter News. Hier der Direktlink bei ebay bzw. hier bei der Commerzbank. War aber nur bis gestern gültig.
scheint verlängert zu sein bis 31.10.07
dl10
Re: Wieder 50 € Neukundenprämie bei Comdirect
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tkleyman
Bei der Comdirect gibt es aktuell wieder die 50 € Sonderprämie beim Kunden-werben-Kunden-Programm..
Für den Sparstrumpf! Sie möchten lieber Geld statt einer Geschenkprämie? So können Sie sich vielleicht Ihren ganz persönlichen Wunsch erfüllen.
Die 50 Euro Geldprämie ist eine befristete Sonderprämie, die Sie für einen Neukunden erhalten, der bis zum 15.11.07 von Ihnen geworben wird und bis zum 15.12.07 ein comdirect Konto/Depot aktiv nutzt, d.h. Geld oder Wertpapiere dorthin übertragen hat.
Hier der Link:
Siehe obiges Posting!
Fragen zum Ablauf und zur Kombinationsmöglichkeit mit der web.de Aktion beantworte ich hier oder per PN.
Hatt jemand Erfahrungen bei der Comdirekt im KwK Programm wenn man seine eigenen Kinder wirbt (minderjährig), da muß man doch dann einen 2. Kontoinhaber angeben oder? Und wenn der schon Kunde bei der Comdirekt ist, funktioniert das dann trotzdem?
danke
dl
gibt es für dieses Commerzbank/Ebay Konto einen Link?
danke
dl
Hallo,
bevor ich jetzt alle seiten duchlese einekurze Frage:
Geht das Proggi nur mit datenkarten oder auch mit einem Handy als Modem (USB - SonyErricsson)
danke
dl
Hallo,
habe vor ein paar tagen einen 5er geschossen mit schöner nummer, als dann das Packet ankam war eine ganz andere nummer drin )
gekauft 0171 40 500 54
bekommen 0160 75 693 52
hab reklamiert aber man war sich keine schuld bewust und konnte auch nix ändern, nun hab ich von meibnen Rückgaberecht gebaruch gemacht und nun die nummer
0171 xy xx zxx
Naja, mal sehen ob die Nummer nun kommt.
dl
PS. gibt es eigentlich auch eine mailbox zu den Crasdh tarifen und was koste die?
danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hjrauscher
Kann ich gut nachvollziehen ... :cool:
Die 5EUR Handy-GG sind eine - wie ich meine - faire Art einer Quasi-GG, allerdings ohne Handy. Ich hatte ja bei der letzten VVL im Sommer 2006 bereits ein Handy bzw. dank sasha eine ordentliche Gutschrift auf mein E-Plus Kundenkonto erhalten. Dafür habe ich halt die EUR 10.23 GG/Monat am Hals - für die nächsten Monate.
Wenn mich E-Plus jetzt ohne "Strafgebühr"
in die 10sation wechseln liese, würden sie ja quasi 2 x subventionieren (einmal Handy für 2 Jahre VVL und jetzt 10 EUR MU statt GG zum abtelefonieren); die TV-Werbung muss ja auch bezahlt werden ...
Deshalb rechne ich jetzt wie wild rum:
a) Wechsel von Prof DM -> 10sation (bis Mitternacht)
- 10,23 EUR GG -> 10 EUR MU + 5 EUR GG + einmalig 24,95 Tarifwechsel
- Vorteil: vernünftige Datenpakete (Internet 250)
- Nachteil RUL vom Geschäftshandy kostet die Firma und das macht Chefe bestimmt :mad:
- keine MNP notwendig
b) ich lass meinen Prof DM unangetastet und hol mir stattdessen Congstar + Festnetzflat
- weiterhin 10,23 EUR GG für Prof DM
- EUR 9,99/Monat für die FN-Flat
- Vorteil: kostenfreie RUL vom Geschäftshandy
- Nachteil: GPRS (UMTS?) zu Minutenpreisen :eek:
- Nachteil: MNP notwending (Herbst 2008)
c) ich lass meinen Prof DM unangetastete und hoffe auf simyo + Festnetzflat ab 01.10.07
- weiterhin 10,23 EUR GG für Prof DM
- EUR 14,99/Monat für die FN-Flat (???)
- Vorteil: bezahlbare Daten (24Ct./MB)
- Nachteil RUL vom Geschäftshandy kostet die Firma und das macht Chefe bestimmt :mad:
- Nachteil: keine Daten-Nutzung im Ausland (Navigation!)
- Nachteil: MNP notwending (Herbst 2008), sofern bis dahin überhaupt möglich
Oh mann - nur noch knapp 4 Stunden ... hmpf.
hjrauscher
Ich glaube hier ist ein denkfehler, du kannst zum alten Prof. vertrag auch die Neuen datenpakete hinzubuchen. Ich hab einen alten T&M (DM) und hab auch die neuen datenpakete gebucht.
dl
hallo,
ich hatte über ebay 2 x 2 Verträge abgeschlossen (2xmein Name + 2xÜber meinen vater). Nun hab ich heute eine mail erhalten die ich nicht ganz verstehe.
Von den verträgen für meiner vater wurde nur 1 genehmigt, liegt warscheinlich daran das er schon ca. 10 Karten auf seinen namen laufen hat (Handwerksfirma/keine GmbH).
Nun bieten sie mir folgende Wahlmöglichkeiten an:
1. Möglichkeit: Ich möchte meine Bestellung ändern. Bitte senden Sie mir ein Angebot zu. Folgende Zugaben oder Handys wünsche ich unbedingt zu meiner Bestellung:
(Bitte tragen Sie hier Ihre Hardware oder weiteren Wünsche für ein Angebot ein)
2. Möglichkeit: JA, ich möchte die genehmigte Simkarte und erhalte hierfür ein Guthaben i.H.v. 600,00 €
3. Möglichkeit: Nein, ich bin mit keiner der Optionen einverstanden und möchte die Bestellung stornieren
Die Bestellung kann nicht mehr storniert werden, weil aktive Handyvertäge enthalten sind.
Bin nun etwas überfragt, wie gesagt 3 sind genehmigt 1 nicht. Ob die das Guthaben für dreikarten meinen (3x200 €) istb etwas komisch formuliert, weil eigentlich müsste das Guthaben ja höher sein weil man bekommt ja über 600,- pro vertrag.
Kann jemand helfen?
Danke
dl
Hallo,
habe heute mal eine Frage zu der family & partner sache von Eplus.
Wir haben einen rahmenvertrag und haben dort T&M Basic Verträge sowie ein Minutenpaket für alle z.Bsp. 1000min.
Karten die wir momentan nicht benötigen stellen wir auf den Prof. S um (GG netto ca. 5,74 €). Einen basic haben wir an unsere telefonanlage gehängt und führen alle Gespräche zu Funknummern darüber und können somit unsere Minuten auch optimal ausnutzen. Soweit so gut, sind auch kostenmäsig damit zufrieden.
NUn geht ja das Family & Partner nur auf aktuelle Verträge und nicht auf meijne Basics buchen (laut Hotline). Sieht einer von euch eine günstige möglichkeit das doch irgendwie zu realisieren?? Vielleicht eine neue und dann können die neue und 4 altte Verträge untereinander Kostenlos telefonieren? Oder geht das auch nur wenn alles neue verträge sind.
Danke
dl