Beiträge von DL10

Re: Wieder 50 € Neukundenprämie bei Comdirect

Hatt jemand Erfahrungen bei der Comdirekt im KwK Programm wenn man seine eigenen Kinder wirbt (minderjährig), da muß man doch dann einen 2. Kontoinhaber angeben oder? Und wenn der schon Kunde bei der Comdirekt ist, funktioniert das dann trotzdem?

danke

dl

Hallo,

habe vor ein paar tagen einen 5er geschossen mit schöner nummer, als dann das Packet ankam war eine ganz andere nummer drin )

gekauft 0171 40 500 54
    bekommen 0160 75 693 52

hab reklamiert aber man war sich keine schuld bewust und konnte auch nix ändern, nun hab ich von meibnen Rückgaberecht gebaruch gemacht und nun die nummer

0171 xy xx zxx

Naja, mal sehen ob die Nummer nun kommt.

dl

PS. gibt es eigentlich auch eine mailbox zu den Crasdh tarifen und was koste die?

danke

Ich glaube hier ist ein denkfehler, du kannst zum alten Prof. vertrag auch die Neuen datenpakete hinzubuchen. Ich hab einen alten T&M (DM) und hab auch die neuen datenpakete gebucht.

dl

hallo,

ich hatte über ebay 2 x 2 Verträge abgeschlossen (2xmein Name + 2xÜber meinen vater). Nun hab ich heute eine mail erhalten die ich nicht ganz verstehe.

Von den verträgen für meiner vater wurde nur 1 genehmigt, liegt warscheinlich daran das er schon ca. 10 Karten auf seinen namen laufen hat (Handwerksfirma/keine GmbH).

Nun bieten sie mir folgende Wahlmöglichkeiten an:

1. Möglichkeit: Ich möchte meine Bestellung ändern. Bitte senden Sie mir ein Angebot zu. Folgende Zugaben oder Handys wünsche ich unbedingt zu meiner Bestellung:

(Bitte tragen Sie hier Ihre Hardware oder weiteren Wünsche für ein Angebot ein)

2. Möglichkeit: JA, ich möchte die genehmigte Simkarte und erhalte hierfür ein Guthaben i.H.v. 600,00 €

3. Möglichkeit: Nein, ich bin mit keiner der Optionen einverstanden und möchte die Bestellung stornieren
    Die Bestellung kann nicht mehr storniert werden, weil aktive Handyvertäge enthalten sind.

Bin nun etwas überfragt, wie gesagt 3 sind genehmigt 1 nicht. Ob die das Guthaben für dreikarten meinen (3x200 €) istb etwas komisch formuliert, weil eigentlich müsste das Guthaben ja höher sein weil man bekommt ja über 600,- pro vertrag.

Kann jemand helfen?

Danke

dl

Hallo,

habe heute mal eine Frage zu der family & partner sache von Eplus.

Wir haben einen rahmenvertrag und haben dort T&M Basic Verträge sowie ein Minutenpaket für alle z.Bsp. 1000min.
    Karten die wir momentan nicht benötigen stellen wir auf den Prof. S um (GG netto ca. 5,74 €). Einen basic haben wir an unsere telefonanlage gehängt und führen alle Gespräche zu Funknummern darüber und können somit unsere Minuten auch optimal ausnutzen. Soweit so gut, sind auch kostenmäsig damit zufrieden.

NUn geht ja das Family & Partner nur auf aktuelle Verträge und nicht auf meijne Basics buchen (laut Hotline). Sieht einer von euch eine günstige möglichkeit das doch irgendwie zu realisieren?? Vielleicht eine neue und dann können die neue und 4 altte Verträge untereinander Kostenlos telefonieren? Oder geht das auch nur wenn alles neue verträge sind.

Danke
    dl