ZitatOriginal geschrieben von Stoxx1
Könnte problematisch werden.
Einfacher war wohl eine idR kostenlose Kontoumschreibung auf beide nachträglich durchzuführen.
verstehe nicht ganz, wie meist du das?
dl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Stoxx1
Könnte problematisch werden.
Einfacher war wohl eine idR kostenlose Kontoumschreibung auf beide nachträglich durchzuführen.
verstehe nicht ganz, wie meist du das?
dl
wichtig ist doch eigentlich nur das der Kunde den Vertrag bis zum 30.09. unterschrieben hat, wie lange alle brauchen um das zu prüfen ist doch eigentlich für mich als kunde egal
dl
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DL10
Hallo,
hat jemand erfahrungen mit der DAB und einem Konto für Minderjährige?
Zählenb die auch als Neukunden und kann man auch eine Werbung durchführen wenn der Werber auch gleichzeitig der 2. Kontoinhaber ist?
Danke
dl
Muss die Frage nochmal "hochholen" oder hatte hierdrauf schon jemand geantwortet.
Danke
dl
jetzt ist das Ebay Angebot weg ! Schade
dl
und gibt es das Angebot mit der Auszahlung auch noch auf der eteleon Homepage direkt?
Hallo,
also ein Bekannter möchte auch das Angebot nutzen und sich das Geld auszahlen lassen.
Gibt es jetzt eine Möglichkeit Zanox mit dem Vertragsabschluss mit Auszahlung zu kombinieren? Über Ebay geht es ja nicht, oder doch?
danke für die Info
dl
nein natürlich nicht, außer das es keine deutsche bank ist. ist das geld dort auch sicher?
dl
ZitatOriginal geschrieben von RzwoD2
Das Ziraat@ctiveBanking Konto der Ziraat-Bank ist ein vollwertiges Girokonto auf dem es 3,9% Zinsen gibt.
Danke,
es muss/soll aber kein Girokonto sein einfach nur die Möglicjkeit haben vom tagesgeldkonto einen dauerauftrag auf das referenzgirokonto auszulösen (Bsp. jeden 1. im Monate 200,- € vom tagesgeld auf das referenzkonto).
Ist mir immer zu blöd jeden Monat darann zu denken.
GRuß
dl
Hallo,
gibt es eigentlich ein kostenloses Tagesgeldkonto mit guten Zinsen von dem man Daueraufträge auf das referenzkonto aufgeben kann? Bei der 1822 geht das nicht.
Und als zweites, wenn ma bei der DKB die kostenlose Partner VisaCard nutzt hat man dann auch für diese ein eigenes "Konto" sprich könnte man die eine für Ausgaben nutzen und die andere für Guthaben (wegen der Zinsen).
Danke
dl
Hallo,
suche ein Testpaket (D1 oder D2) für einen Onlinezugang über UMTS / GSM mit USB Modem. Ich würde es gern ersteinmal einen Monat (kostenlos) testen bevor ich mich dafür entscheide.
Also Testpaket kaufen 1 Monat kostenlos testen und bei nicht gefallen/Funktion wieder abgeeben.
Gibt es sowas?
Danke
dl