Hallo,
hat jemand erfahrungen mit der DAB und einem Konto für Minderjährige?
Zählenb die auch als Neukunden und kann man auch eine Werbung durchführen wenn der Werber auch gleichzeitig der 2. Kontoinhaber ist?
Danke
dl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat jemand erfahrungen mit der DAB und einem Konto für Minderjährige?
Zählenb die auch als Neukunden und kann man auch eine Werbung durchführen wenn der Werber auch gleichzeitig der 2. Kontoinhaber ist?
Danke
dl
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Kleiner Tipp von mir: Lasst Euch werben. Der Werber bekommt bspw. einen 50 € Tankgutschein. Für den Neukunden gibt es dann zwar nicht die Zeitschrift, dafür aber einen 25 € Tankgutschein. Wenn man dann noch einen Werber findet, der einem die Prämie (teilweise) überlässt, sollte man damit wesentlich besser fahren als mit der Zeitschrift. Die Zeitschrift gibt es übrigens als Prämienabo für effektiv ca. 10 €. Einfach mal in den Zeitschriftenthread oder auf Elkes Seite schauen. Die übrigen Konditionen (Verzinsung, Startguthaben, etc.) sind identisch.
Geht das alles auch wenn man schon mal Kunde war? Wenn ja, wie lange muß man dann kein Kunde gewesen sein?
dl
danke für die schnelle info
dl
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit beim neuen online banking online eine lastschrift zurückzubuchen oder muß ich das per telefon/schriftlich machen?
Danke
dl
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Wurde weiter oben schon beantwortet, die Datenoption greift fuer alle Karten.
Sorry, hab ich dann überlesen.
Das die Flat Abrechungstechnisch auf beide greift hatte ich nicht gelesen.
dl
Hab leider noch keine Antwort auf meine Frage,
eine gleichzeitige Datenverbindung bei der Flexicard ist möglich, aber wie wird abgerechnet? Läuft alles über die Flat (auch gleichzeitig) oder wird eventuell über eine Karte über CbC Gebühren abgerechnet?
sl
zur FlexiCard hab ich mal diesen Link gefunden:
http://www.eplus.de/business_s…s/8/8_0/down/sm_05_04.pdf
danach ist das surfen mit beiden Karten gleichzeitig möglich, allerdings bleibt die Frage offen ob dann die 2. Karte separat als CbC abgerechnet wird oder mit in die Flatrate fällt.
DL
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tkleyman
Wie wärs mit dem Comdirect-Angebot:
- kostenloses TagesgeldPlus-Konto mit 3,8 % Verzinsung
- Girokonto (ab 1250 € monatlicher Geldeingang bzw. für Studenten (und vermutlich auch Schüler) kostenlos
- jeden Monat 1 €-Gutschrift aufs Girkonto
- 50 € Startguthaben
Zudem ist auf jeden Fall Kunden-werben-Kunden möglich.
Bei zanox sollte es 40 € geben. web.de macht wenig Sinn, da Comdirect dann kein Startguthaben gewährt.
Ja, klingt gut allerdings hätte ich keine Geldeingang auf dem Konto.
dl
ZitatOriginal geschrieben von DL10
Das klingt ja gut, geht das auch gleichzeitig? Zuhause mit der Flexicard online und unterwegs mit der orginal Karte über Handy online oder geht das nicht? Fliegt dann einer raus oder kommt einer nicht rein?
danke
dl
Kann hierzu jemand was sagen, hab keine Erfahrungen mit der FlexiCard
dl
Das klingt ja gut, geht das auch gleichzeitig? Zuhause mit der Flexicard online und unterwegs mit der orginal Karte über Handy online oder geht das nicht? Fliegt dann einer raus oder kommt einer nicht rein?
danke
dl