Hallo,
ich suche ein kostenloses Girokonto (Karten etc. brauch ich nicht, soll nur ein Refernzkonto werden) mit möglichts viel "Bonus" (Neukundenprämie, KwK, Zanox etc.)
Danke euch
dl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein kostenloses Girokonto (Karten etc. brauch ich nicht, soll nur ein Refernzkonto werden) mit möglichts viel "Bonus" (Neukundenprämie, KwK, Zanox etc.)
Danke euch
dl
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Die Option muss sicherlich bis zum 30.09. beginnen. Sonst macht imho die Formulierung von E+ zur Grundgebührbefreiung keinen Sinn.
Ich habe es so verstanden: Man muss bis 30.09. buchen und bekommt dann die GG für den September anteilig, und für den Oktober komlett erlassen.
so verstehe ich es auch. Hab gleich mal eine Kopie der Webseite gezogen damit ich nach der Rechungsstellung auch nachweisen kann was da stand (sollte mit den gratismonaten was schief gehen).
Wenn du also buchen willst dann tu es möglichst zeitig, denn so hats du fast 2 Monate frei.
dl
muss ich mal testen
danke
dl
Sagt mal , gibt es bei Consors kein KwK mehr? Kann nix finden oder stelle ich mir nur zu blöd an?
Danke für eure Hilfe.
dl
Danke dir recht herzlich.
DL
Hallo,
ich möchte heute abend gern mal testen wie das funktioniert mit meinem Laptop über das K800 (Provider Eplus) ins INternet zu gehen.
Was muss ich genau machen ? Alle Treiber sind installiert und die Sony Modems sind im gerätemanager zu sehen.
Danke für eure Hilfe
dl
also jetzt hab ich gerade mit der Porf. Kundenbetreuung gespochen und die hatte absolut keine Ahnung von den neuen tarife, konnte auch nix buchen.
tja ist halt e-plus......
dl
Hallo leute,
ich hab nun seit einiger Zeit das Schreiben von Eplus noch hier liegen mit der Umstellung auf den "E-plus International" Tarif.
Könnt Ihr mir mal kurz erklären wo die Vorteile und Nachteile liegen wenn man umstellt bzw. nicht umstellt??
Ich danke euch
DL10
in der Kundenbetreuung online kannst du schon die Trennungen sehen, dort wir blos noch nicht auf 100kb aufgerundet sondern es stehen die wirklichen Datenmengen da.
dl
Hallo,
mal kurz was zum sachstand,
nachdem ich nun mehrmals, wegen dem Problem, Briefwechsel mit E-plus betrieben habe. Und die Antworten seitens E-plus von Standardabwimmlung bis völlig am Thema vorbei ware, rief mich heute eine nette Mitarbeiterin von der Prof. Kundenbetreuung an und teilte mit mit, dass sie nicht sagen können woher die Trennungen kommen. Es könnte sowohl an den Handyeinstellungen, an der Banksoftware oder an E-plus liegen.
Sie hat mir dann vorgeschlagen, kulanterweise mir den DATA 50 Tarife zu buchen (hab jetzt DATA 30) und mir über 24 Monate den Aufpreis ca. 3,50 € zuerlasen. Wir sind dann so verblieben, dass ich es mal mit dem Browser probieren soll und schauen ob die Trennungen dann auch auftreten.
Fand ich erstmal ganz Kundenfreundlich, die Lösung.
DL