wer braucht einen 5er D1 hab ihn gerade testweise geschossen,
allso schnell eine PN an mich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wer braucht einen 5er D1 hab ihn gerade testweise geschossen,
allso schnell eine PN an mich
ach sorry....völlig übersehen.
dl
hmm..... nach nun einer weiteren Stunde am Ladegerät geht es wieder.
Die rot leuchtende LED hatte ich auch.
Wie bekomme ich raus ob so ein ServicePoint der ein SW Update machen kann in meiner Nähe ist? Würde das sicherheitshalber mal machen lassen.
DL
Hallo,
hab seit einer Stunde ein Problem mit meinem K800. Der Akku war runter und es hat sich ausgeschalten. Als ich wieder daheim war ab ich es ans Ladegerät angeschlossen. Nach einiger Zeit nun, hab ich versucht es anzuschalten aber es geht nicht, bleibt einfach schwarz. hab auch schon den Akku mal rein und raus gemacht aber ohne Erfolg.
Habt ihr einen Tipp für mich? Möchte ungern alle meine daten verlieren.
Danke
dl
meinst du man brauch da ein passwort oder ist die abfrage um 11:00 Uhr dann weg.
dl
ich schließe mich meinen Vorredner an.
![]()
dl
Hallo, hat jemand erfahrungen wie lange es dauert bis eingezahltes Geld auf der mastercard ankommt.
Sprich wenn limit voll ist und ich überweise heute früh online Geld wann kann ich dann die karte wieder benutzen?
Gibt es da erfahrungen?
dl
hatte noch was vergessen:
wenn man bereits kunde bei Consors ist, kann man dann trotzdem noch das Tschibo angebot nutzen?
dl
hallo hab nochmal ne kurze Frage zu Zanox
ich hab da jetzt mal etwas rum getestet und wollte mal was bewerben. Nun hab ich den haken bei den "Zanox bedingungen" gesetzt ab der Button bleibt immer noch grau. ich denke es liegt an meinem Profil dort steht
Nutzung der Seite für: privat oder geschäftlich bitte auswählen
Ich finde aber nix wo ich das auswählen kann, hat jemand einen Tipp
danke
dl