jetzt hab ich gefunden,
kannst du mir noch schnell sagen was es mit der spalte "lead" und "sale" auf sich hat
dl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jetzt hab ich gefunden,
kannst du mir noch schnell sagen was es mit der spalte "lead" und "sale" auf sich hat
dl
bei mir stehen in einem schwarzen balken:
Startseite Kontaktinformationen Kontoinformationen
Verdienstmöglichkeiten Statistik
sehr merkwürdig
dl
also ich bin wahrscheinlich zu blöd dazu, ich kann es nicht finden.
Ich gehe auf zanox.de und melde mich oben rechts mit benutzername und Passwort an. dann komme ich auf einen seite da steht:
Startseite Kontaktinformationen Kontoinformationen Verdienstmöglichkeiten Statistik
und links sehe ich meine Kontoeinstellungen
da steht nicht von "durchschnittliche Konditionen " oder ein Link "indirekt"
dl
also irgendwie komme ich auf der zanox seite nicht klar, wo kan man sehen dass es fpr 1822direkt 40,- € gibt??
dl
hallo,
könnte mir jemand erklären wie die sache mit zanaox funktioniert bzw. wo ich darüber was nachlesen kann?
danke
dl
also nach durchsicht der Internetseiten werde ich wahrscheinlich erstmal Consors nehmen, gibt 4,5% zwar nur für 6 Monate garantiert aber mal schauen was in 6 Monaten ist.
Was/Wie könnte man bei Consorsgünstig abstauben? Neukundenwerbung etc...
dl
ja, war nicht gerade glücklich ausgedrückt. Ich will es keine 5 Jahre anlegen, wenn es sich aber lohnt 1-2 Jahre fest anzulegen, dann kann ich ja etwas splitten eijn Teil Tagesgeld und ein teil Festgeld aber sicher nicht wegen 0,2% Zinsunterschied.
dl
Hallo,
hatte ja auch die Unterbrechungen mit meinen Data30 Paket, teilweise im Minutenrhytmus.
Hab Eplus angeschrieben und es kam eine "Standardantwort" zurück, darauf hab ich den Ton etwas verschärft. Es kann ja nicht sein das ich für Trennungen die ich nicht beauftrag/durchgeführt habe bezahlen soll. Hab das auch mal ausprobiert und konnte bei den Trennungen keinen Empfangsverlust feststellen immer alle Balken voll da.
Bis jetzt hab ich keine weitere Antwort von Eplus erhalten aber ioch hab das Gefühl, dass die Trennungen besser geworden sind.
Könnt ihr das bestätigen?
DL
Hallo, ich suche ein gut (oder sehr gut) verzinstes Festgedkonto (möglichst tagesgeld).
Was könnt ihr mir aktuell empfehlen?
Hab im TV jetzt immer einen Spot von der Citibank geshen da sagen die wasd von 4,5% für ein jahr garantiert, aber auf ihrer Homepage ab ich nichts gefunden.
Danke schon mal für eure Hilfe.
DL
gebe bescheid über die Antwort. Ich habe ja trennungen im Minutenbereich.
An sonsten bestelle ich den Außendienst zu uns und führe es im vor. Die verbindung wird ja nicht richtig getrennt dann müßte ich mich bei dem Bankprogramm ja neu einloggen.
Werde das nochmal genau testen.
DL