-
Hallo, nochmal was zur Kombination von web.de und Neukundenwerbung bei der DKB.
Ich habe aus aktuellem Anlass mal eine fiktive Kontoeröffnung normal über die DKB Seite und über Web.de gemacht. Bei beiden erschien bei mir nicht das Feld wo der werber eingetragen wird. Daraufhin hab ich bei der DKB angerufen und nachgefragt, dort sagte man mir, dass es manchmal sein könnte (liegt wohl am browser - was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann) dass das Feld nicht angezeigt wird. Man sollte dann einfach die Angaben des Werbers manuell auf dem Antrag vermerken. Grundsätzlich wäre auch eine spätere Angabe des Werbers möglich (wie auch immer die das meinen).
ich würde also so vorgehen:
- als erstes die Wrbung überr die DKB Homepage durchführen, dann bekommt der geworbene eine Mail zugesandt in der ihm das konto vom werbenden empfohlen wird (dann ist der Vorgang auch schon mal bei der DKB registriert)
- dann eröffnet der Kunde ein Konto bei der DKB über web.de und vermerkt manuell auf dem Antrag das er von herrn xy geworben wurde.
So sollte es eingentlich funktionieren.
Das ergebniss ob es gefunzt hat bitte per PN erfragen. 
Gruß
DL
-
genau das was FrankSasse sagt ist richtig. man kann es aber (ich hoffe ich sage nichts falsches) mit einer Visa Partnerkarte umgehen. Die ist kostenlos und man hat eine für die Zinsen (3,55%) und eine zum bezahlen.
dl
-
Ich würde es auch einfach nochmal probieren, seit einiger Zeit nehmen die auch ganz normale Kunden. Früher mußte man einen bestimmten Verdienst nachweisen. Hängt wahrscheinnlich mit der VISA zusammen, die wollten aber einen Gehaltsnachweis bei der eröffnung sehen.
dl
-
Grundsätzlich kann ich jedem die DKB Bank empfehlen.
Das Konto ist komplett kostenlos (Ec+Visacard; Partnerkarten auch möglich) und man kann an jedem!! Automat mit der Visa kostenlos!! Geld abheben. Zusätzlich bekommt man für Guthaben auf dem Visakonto sehr gute Zinsen. Eine Transaktion von Visa -> Giro und umgekehrt ist in 1 Tag transveriert. Einziger Nachteil ist die Bargeldeinzahlung/Scheckeinreichung, da es ja fast nur eine Onlinebank ist.
HBCI mit Chipkarte ist auch möglich (ich glaube 5,-€ für die Karte).
Kann ich also nur uneingeschränkt empfehlen.
Kundenwerbung ist auch möglich und Prämien gibt es zusätzlich über Web.de (z.Bsp. 50,-€ Amazon Gutschein)
Gruß
DL
-
hmmm, ich glaube das hab ich auch versucht, mit gleichem Ergebniss werde es aber gleich nochmal testen
dl
-
Hallo,
ich wollrte heute mal testen was für Netze bei mir eigentlich empfangbar sind. Ich habe bei meinem K800i das bevorzugte netz sogar gelöscht und dann auf Netzsuche. Es kommt auch ein fenster (mit dem balken) das gesucht wird. Aber nach ca. 1-2 Minuten geht das Fester zu und ich stehe wieder mit Standardhintergrundbild vom Handy. es kommt keine Liste oder ähnliches. hb das jetzt schon 10x versucht.
Hab ich das einen denkfehler, schon mal danke für die Hilfe
dl
-
MarioT
konntest du was rausbekommen über die neuen tarife?
dl
-
Ja das soll der Nettopreis sein. Und das mit den 10% stimmt ungefähr.
In der Business Preisliste eines rahmenvertrages steht 57,14 € netto und der Vertriebler hat mir gesagt 52,-€ jkönnte er noch machen.
Aber ab Mai auf 38- €?
dl
-
Er hat mir eigentlich erzahlt, dass der Business Relax 1000 von ca. 58,-€ (rabattiert) auf ca. 38,- € (rabattiert) gehen sollt.
Erscheint mir etwas unglaubwürdig. :confused:
dl
-
Guten Morgen,
ich hab eben von einem T-Mobile Vertriebler gehört das es ab Mai neue Preise / Rabatte geben soll (eventuell nur für Geschäftskunden, hab da nicht genau nachgefragt).
Kann das jemand bestätigen?
DL