Neue Vodafone - Tarife ab Mai?

• In der Pressekonferenz war die Rede von Tarifen welche Telefonieren für wenige Cent die Minute ermöglichen. ;)

• Bis jetzt habe ich noch keinen Anruf bekommen. Ich hatte den Termin absichtlich so gegen 13.00 Uhr gelegt, weil ich spätestens um 14.00 Uhr unterwegs bin und dann nicht mehr richtig reden kann. Sobald es etwas Neues gibt melde ich mich.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Soeben hat bei mir ein "unbekannter Teilnehmer" angerufen, gerade noch rechtzeitig, bevor ich weg muß.

Allerdings kann man das "tolle Angebot" gleich entsorgen. Gleich zu Beginn des Gesprächs wurde mir gesagt, dass Vodafone sehr attraktive Tarife im Portfolio hat und ich problemlos und sofort in einen solchen wechseln kann (derzeit nutze ich noch den VF Zuhause 50). Je nachdem ob ich ein neues Handy benötige oder nicht wollte Sie mir dann noch einen guten Preis dafür machen oder halt ein Gesprächsguthaben eintragen. Ich habe dann aber dankend abgelehnt. Also zusammengefasst einfach :flop:.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• was ist denn der momentan günstigste vodafone tarif mit dem geringsten monatlichen fixkosten?? (außer prepaid)?

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• du hast ja nicht wirklich mit etwas anderem gerechnet? :confused:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Aja und VF kopiert mal wieder alles 1:1? :D

Oder hat TM heimlich still und leise seinen Konkurrenten übernommen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Glaub nicht das Vodafone diesmal 1:1 kopiert, die neuen Tarife werden schon was eigenständiges sein. Es könnte aber schon sein das Vodafone eine Antwort auf die T-Mobile Young Tarife bringt.

• Also doch wieder ne Kopie :D :p
    Tja, kann man nichts machen, was die beiden großen mal brauchen ist ein Schock wie sie die Telekom gerade erlebt, erst dann wird es wieder gute Angebote auch von denen geben, aber bis dahin, würd ich nicht sehr viel erwarten.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!