Hallo
besten Dank, werde die mal lesen.
Habe übrigensauch gesucht und nicht brauchbares gefunden.
dl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
besten Dank, werde die mal lesen.
Habe übrigensauch gesucht und nicht brauchbares gefunden.
dl
Hallo,
wir haben, als wir unsere Handyverträge abgeschlossen haben, uns einen Rufnummernblock reservieren lassen. Nun sind einige Verträge abgelaufen (über 24Monate) und wir möchten gern einen Vertrag abschließen den es nur für Neuverträge gibt.
Nun müsste ich ja meinen alten Vertrag kündigen und einen neuen abschließen. Wie behalte ich meine Nummer??
1. geht die Nummer in meine Reservierung zurück??
2. kann ich mit der Nummer sofort einen neuen Vertrag auf gleichen Namen abschließen?
3. kann man den Vertrag (und die Rufnummer) in eine Prepaid Karte umwandeln (innerhalb von E-plus) und was würde das kosten??
4. wie 3. nur von E-plus zu zBsp. Vodafon und beim neuen E-plus Vertrag dann wieder zurück??
Schon mal vielen dank für eure Hilfe.
MfG
DL
Hallo,
kann mir einer mal genau die zuzahlenden Beträge für den Rahmenvertrag mitteilen??
Also nicht den Nachlass sondern die effektiver Preise??
Besten Dank
dl10
Danke, hab nochmal mit Ihm geredet jetzt stellt er plötzlich Ansprüche.
Sollte wenn es geht ein Siemens Handy der 60er Serie sein ![]()
Wer könnte mir da was gutes anbieten??
danke
dl10
Gibt es momentan ähnliche Angebote von euch?? Oder gilt das Angebot noch??
war etwa zu spät ![]()
dl10
also von der Rechnung her hab ich das so gedacht:
Verlängerung:
+ 200 € Auszahlung
Neuvertrag:
- 25 € Rufnummernportierung zu D1 Prepaid
- 25 € D1 Prepaid Karte (oder + Handy und Handy verkaufen)
- 25 € Rufnummernportierung zu E-plus
+ 240 € gesprächsguthaben bei T&M 500
+ 320 € Auszahlung (nach aktuellen Angeboten hier im Forum)
Summe: 485 € (wenn ich keinen Rechenfehler habe??
Wie lange dauert die Portierung also Vertrags läuft am 16.12.04 aus ist es dann möglich am 24.12. schon wieder den E-plus Vertrag zu unterschreiben??
Danke
dl10
manchmal kommt amn auf die einfachsten Sachen nicht, das könnte das problem natürlich beheben.
Was gibt es zur zeit günstiges auf dem Prepaid Markt?
gruß
dl10
die variante wäre ja preislich günstiger.
Gibt es auch keine Möglichkeit über eine Prepaidkarte von D1??
Nummer von E+ auf Prepaid D1 und nach 2 Wochenneuen Vertrag bei E+ und Rufnummer von Prepaid D1 auf E+??
danke
dl10
das Problem sind nicht die 10 e sondern das dann im Notfall vielleicht gerade das Guthaben verfallen ist, wer denkt schon immer daran nach einem Jahr wieder 10 € auf die Karte aufzuladen.
Und nur 110 und 112 reicht nicht, es müßten dann auch andere Nummern angerufen werden können.
Trotzdem danke für die Infos
dl10
Hallo,
seit einiger zeit ist es ja möglich bei allen Anbietern die Rufnummer mitzunehmen. Bisher war ich der Meinung, dass man nach der Kündigung einfach die Rufnummer behält und wenn man einen neuen Vertrag abschließt diese einfach wieder angibt.
Nun hat mir jemand aber erzählt, dass das nur geht wenn man zBsp. von E+ zu D1 wechselt. Nun zur eigentliche Frage, gibt es eine Möglichkeit z.bsp. seinen E+ Vertrag zu kündigen und danach (eventuell mit ein paar tagen verzögerung) einen neuen Vertrag mit der alten Rufnummer bei E+ abzuschließen??
Danke für die Infos.
DL10