Beiträge von DL10

Hallo,

klasse Shop bei euch und 1a Preise, weiter so!

Werde meine nächste bestellung bei euch ordern.

Habt ihr schon mal daran gedacht auch Papier InkJet & Glossy in verschiedenen Dicken mit in euer Sortiment aufzunehmen.

Gruß

DL

Hab hier noch einen RV von E-plus für den Gesamtverband sächsisches HandwerkMV 001 000 4

Time & More 60 -> 13,42 € 60/1
    Time & More 120 -> 19,17 € 60/1
    Time & More 240 -> 30,67 € 1/1
    Time & More 500 -> 55,60 € 1/1
    Time & More 1000 -> 103,54€ 1/1

Time & More Grup -> 8,31 € 60/1
    Group Minutenpakete 1 min -> 0,1245 €
    240min -> 30,67 €
    500min -> 63,91 €

- alle ohne Anschlusspreis
    - Wunschrufnummer frei
    - Endgeräte -20%

DL

Hab nochmal meine verlängrung angesehen da steht folgendes:

"Diesen neuen Vertrag/Diesen neuen Verträgen liegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Leistungsbeschreibungen und die Preislisten der E-plus Service GmbH & Co. KG (EPS) für Laufzeitverträge und auch für die Zusatzdienstleistungen zugrunde. Diese liegen in allen E-plus Verkaufsstellen zur Einsichtnahme bereit und können unter http://www.eplus.de eingesehen und abgerufen werden. Sie bestätigen den Auftrag unter Anerkennung der zurzeit geltenden AGB, Leistungsbeschreibungen und Preislisten."

Nun stellt sich ja für mich die Frage:

1. habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen?? Ich habe ja nur meinen bestehenden Vertrag verlängert

2. der Vertrag den ich habe ist ein alter T&M DM Vertrag (in einem RV); nun steht ja es gelten die aktuellen AGB und Preislisten -> in den "aktuellen " Preislisten gibt es den Vertrag aber nicht mehr :?

Im Prinzip haben die die alten Preislisten und die alten Leistungebeschreibungen beibehalten und aber die neuen AGB`s genommen. Beist sich hier nicht was??

DL

Hallo,

hab hier mal ein Frage zu E-plus. Habe 3 Laufzeitverträge bei E-plus und als ich heute in die Olinekundenbetreuung geschaut habe, habe ich Differnzen bei der Laufzeit festgestellt.

Habe nun in den AGB`s meines Vertragsabschlusses nachgelesen und da steht: Laufzeit 24 Monate, Kündigung 1 Monat vor Vertragsende sonst automatische Verlängerung um 6 Monate.

Abgeschlossen wurde der Vertrag am 02.06.2000 und am 05.05.03 wurde ein Handyupgrade und Verlängerung bis 05.05.05 gemacht. Da ich bis jetzt nich gekündigt habe müßte der Vertrag ja bis 04.11.05 laufen. Tut er aber nicht :( er läuft bis 04.05.06.
    Hab mit der Hotline telefoniert und die sagen, dass sich ihre AGB`s in der inzwischen geändert haben und die automatischen Vertragsverlängerung jetzt 12 Monate ist.

Ist das so rechtlich richtig?? Ich habe den Vertrag ja nie gekündigt und vertragslich sind bei mir 6 Moante vereinbart. Können die so einfach die Vertragsbedingungen / AGB`s für laufende Verträge ändern??

Dank für die Infos

DL

hab heute mal mit der E-plus Geschäftskunden Hotline telefoniert,
    und da kam raus:

- Vertragsrufnummer in eine F&E Karte wandeln geht nicht
    (frage mich gerade ob da die Vorgabe der Reguloierungsbehörde die Rufnummer mitnehmen zu können nicht verletzt wird)

- die Rufnummer geht aber bei Kündigung in den reservierten Pool zurück (wenn man es ausdrücklich wünscht) und kann für einen neuen Vertrag verwendet werden

dl