ok vielen dank für die antworten =)...
echt nettes forum hier
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok vielen dank für die antworten =)...
echt nettes forum hier
ok dann geh ich am montag zum nokia shop...und lass den cover austauschen...wieviel kostet überhaupt son cover?
hehe ok =)..
aber die frage ist immer noch nicht beantwortet...
wird die garantie nicht zerfallen???
ich habe mal gehört, dass wenn man (ich glaube selber, bin mir aber nit sicher) den cover austauscht, dass die garantie dann weg ist...stimmt das nun??
achso ok..
also den cover meinse ne?
wenn ich das machen würde, würde die garantie zerfallen oder nicht??? ich hoffe nicht...dann geh ich am montag zum nokia laden..wieder mal und lass den cover tauschen....
ja danke ^^..
und das "uf jden Fall die Deckschale in Mitleidenschaft gezogen worden." bedeutet???
Hallo,
heute war ich mit Freunden Air Hockey, Kicker und Billiard spielen..mein handy war in meiner hosentasche
ich komme nach hause und guck mir das display an und merke, dass rechts so ein richtig dicker streifen geht ..ich glaube nicht, dass das ganze display kaputt ist..ich glaube nur das cover...
hier ich habe ein foto davon:
http://img477.imageshack.us/my.php?image=img2141wf3.jpg
was ist. wenn das ganze display kaputt ist? also das handy läuft ganz normal...wieviel würde so ein display kosten?
wenn nur das coverdisplay kaputt ist, kann man den cover einfach tauschen? und wenn man das machen würde, würde die garantie zerfallen??? ![]()
ioch warte gespannt auf eure beiträge.. ![]()
vielen dank schonmal.
ok is gut...kriegt euch mal wieder ein :cool:
könnte ya mal sein...
s60 handys finde ich zu groß von der optik her...
vielen dank für eure hilfe.
sch...
gibt es denn keine möglichkeit .sis dateien auf einem s40 basiertem handy zu installieren??
Hallo,
ich habe ein nokia 6288 (s40) und würde gerne wissen, ob man das in s60 "umwandeln" könnte, denn mit s60 kann man .sis dateien installieren und so...zb mit E65 software oder von nem anderen handy..
vielen dank für eure antworten.
Hallo,
so ich war beim NokiaShop und die meinten erst mal, dass das handy ein nokia 6280 sei...danach hab ich gesagt, dass das nicht sein kann etc meinten die ja wir gucken mal...
ich habs gerade abgeholt und die meinten das ist ein noia 6288 ^^..also die haben die neueste version drauf gespielt und das wars.
danke für eure hilkfe.
mfg