-
also wenn ich das handy anschließe, erkennt er ihn ganz normal als nokia 6288..wenn ich jedoch zum menü telefonupdate gehe, erkennt der ihn als nokia 6280...
ich habs auch versucht nochmal zu updaten, aber da steht immer noch nokia 6280..und das schlägt immer fehl...
soll ich denen dann sagen, dass ich das update gemacht habe, weil mein handy immer abstürzt?
ich hoffe die granatie ist dann noch da...
-
achsoo..ja ich habe zwar herrausgefunden, dass man den nokia 6280 mit der software von 6288 updaten könnte...aber ich war mir nicht sicher..
aber da stand 3 mal, dass das update fehlgeschlagen hätte...und da steht dass ich doch die v 6.10 habe..
wenn ich zum nokia laden hingehen würde und sagen würde, ob sie mir die software neu aufsetzen würden, würde das was kosten?? oder machen die das umsonst???
vielen dank im voraus.
-
Hallo,
heute habe ich mein nokia 6288 v 5.92 auf v 6.10 mit dem nokia pc suite updaten lassen..
aber das update hat glaub ich fehlgeschlagen..ich habs 3 mal versucht immer wieder stand da, dass die verbindung fehlgeschlagen hätte...
danach musste ich den akku vom telefon raustun und neu einschalten..
das update erkannte mein telefon als nokia 6280..und wenn ich jetzt *#0000# einwähle, steht da nokia 6280 v 6.10... ist da was?? solle ich morgen zum nokia laden hin???
ich bitte um eure hilfe. vielen dank schonmal.