Beiträge von mst-ton

Wie wichtig ist die Unterstützung des wma-Formates beim Kauf eines MP3-Players? Nicht wenige Download-Bezahldienste liefern Ihre Musikfiles in diesem Format. Wma bieter ja ein Rechtemanagement an. Können die runtergeladenen Files direkt zum MP3 Player kopiert weren?

Wer hat hier bereits Erfahrungen gemacht und mag darüber berichten.

Vielen Dank im Voraus.

Was hat dieser sinnlose Text mit der oben genannten Frage zu tun?

wenn es mit der *125* oder *126* funktionieren würde wäre es super, in Schweden selber habe ich damit eher schlechte Erfahrungen gemacht. Oft funktioniert die Aufladung nicht.

Da bleibt dann nur der Anruf bei 454 (Saldo Fylla Pa - oder so) - Kann ich diese Rufnummer auch aus D erreichen?

Meine Telia-Refill Karte roamt jetzt automatisch, ich habe keine Registrierung vorgenommen.

Auf der Rückfahrt von Schweden (gestern) war Roaming in (Telia DK) und im D1 Netz möglich.

---- Wie kann ich die Karte nun von D aus aufladen? Ein Refillcode über 250 SEK liegt bereit.

Über Hinweise würde ich mich sehr freuen.

Zitat

Original geschrieben von Dreamer
    Wie wärs mit GroupWise von Novell? Ich finde dieses Programm um einiges besser als Outlook.

Welche Kosten entstehen denn pro Lizenz. Wieviel Arbeitsplätze können pro Lizenz genutzt werden.