-
Wie wichtig ist die Unterstützung des wma-Formates beim Kauf eines MP3-Players? Nicht wenige Download-Bezahldienste liefern Ihre Musikfiles in diesem Format. Wma bieter ja ein Rechtemanagement an. Können die runtergeladenen Files direkt zum MP3 Player kopiert weren?
Wer hat hier bereits Erfahrungen gemacht und mag darüber berichten.
Vielen Dank im Voraus.
-
OnRoP
Dachte ich es doch. Danke nochmal für die eindeutige Bestätigung.
-
na ja auch der alleinige Display Umbau wäre ja schon ein schöne Sache.
Doch wenn jay36de nach dem flashen im Display nichts sehen konnte, dürfte das T630 Display ohne Eingriff auch nicht funktionieren, oder täusche ich mich da?
-
Zitat
Original geschrieben von eichenseher
Vielleicht hast du die Boxen nicht an *g* 
Reparaturanleitung für Fernseher Reparaturanleitung für Fernseher Warum Geld hinauswerfen für Fachleute, die jahrelang Fernsehtechnik gelernt haben, wenn man sich soooo leicht selbst helfen kann? In dieser Anleitung finden Sie alles Wissenswerte über Fehlerquellen und wie man sie ganz leicht selbst beseitigen kann. Kein Bild, dumpfer Ton: Das Gerät sollte ausgepackt werden. Kein Bild, kein Ton: Fernsehgerät sollte eingeschaltet werden. Kein Bild, kein Ton, Fernseher aber eingeschaltet: Netzstecker ist herausgefallen. Bild und Ton da, aber keine Farbe: nachprüfen, ob Sie sich einen Schwarz – Weiß Fernseher gekauft haben. Bild zu hell: Sonnenbrille aufsetzen. Keine Farbe trotz Farbfernsehgerät: Farbe ausgelaufen. Je eine Dose rote, grüne und blaue Farbe durch die oberen Lüftungsschlitze nachfüllen. Ein Programm geht nicht: Programme können gar nicht gehen, sie haben nämlich überhaupt keine Beine. Gerät funktioniert, Empfang schlecht: Vogelscheiße von der Fernsehantenne putzen. Sie haben gar keinen Empfang: Nachsehen, ob Sie überhaupt einen Fernseher besitzen. Kein Bild, normaler Ton: Sie sitzen vor der Rückwand Ihres Fernsehgerätes. Kein Bild, sehr guter Ton: Sie hören gerade eine Stereo-Sendung im Radio. Ton fehlt, Bild verregnet: Sie sehen einen Stummfilm aus dem Jahre 1912. Doppelkonturen im Bild: Vor dem Fernsehschauen weniger Schnaps trinken.
Ciao 
Christian
Alles anzeigen
Was hat dieser sinnlose Text mit der oben genannten Frage zu tun?
-
wenn es mit der *125* oder *126* funktionieren würde wäre es super, in Schweden selber habe ich damit eher schlechte Erfahrungen gemacht. Oft funktioniert die Aufladung nicht.
Da bleibt dann nur der Anruf bei 454 (Saldo Fylla Pa - oder so) - Kann ich diese Rufnummer auch aus D erreichen?
-
Meine Telia-Refill Karte roamt jetzt automatisch, ich habe keine Registrierung vorgenommen.
Auf der Rückfahrt von Schweden (gestern) war Roaming in (Telia DK) und im D1 Netz möglich.
---- Wie kann ich die Karte nun von D aus aufladen? Ein Refillcode über 250 SEK liegt bereit.
Über Hinweise würde ich mich sehr freuen.
-
ich möchte mein Mailprogramm (Eudora 5.2) so einstellen, dass jede ausgehende Mail automatisch per BCC nochmals an die eigene Adresse versendet wird.
-
soll ja auch nicht kostenlos sein, habe ich zumindest in Speakers anfrage nicht so gelesen.
Doch es ist sicherlich auch von Interesse ob Kosten im 100-EUR oder im 1000-EUR Bereich zu erwarten sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Dreamer
Wie wärs mit GroupWise von Novell? Ich finde dieses Programm um einiges besser als Outlook.
Welche Kosten entstehen denn pro Lizenz. Wieviel Arbeitsplätze können pro Lizenz genutzt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von xcommunica
....
Kosten privatauktionen denn nix zustätzlich.
http://pages.ebay.de/help/sell/fees.html - dort steht alles aufgelistet.