-
Re: Ansatz in der Registry
Zitat
Original geschrieben von General_K
... Der einzige Nachteil ist, dass du damit evtl. getroffene Voreinstellungen von Office löscht.
Ich übernehme aber keine Verantwortung und Garantie auf Funktion dieses Tipps. Ist ja nunmal ein Registrierungseingriff!!
MFG
General_K
Alles anzeigen
das ist kein Thema, Office wurde ja schon komplett deinstalliert, folglich kann ich auch mit diesen Verlusten leben. Selbstverständlich wird wohl keiner hier im Treff eine Garantie auf einen Registryeingriff erwarten oder übernehmen wollen.
Vielen Dank!
Werde heute einen Sicherungsplan mit dem Besitzer des Rechners durchgehen.
Dann kann ich in jedem Fall auch die gefährlichsten Tips ausprobieren.
Der letzte Schritt ist dann halt die Neuinstallation.
-
Zitat
Original geschrieben von konqui
`
ich rate davon drigend ab! such mal bei google oder golem.de (jap+bka)!
Ich habe darauf hingewiesen, die Benutzung des Dienstes befreit nicht von der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften. Ob mit oder ohne Proxie sollen im Internet keine ilegalen Dinge angestellt werden.
Google - jap + bka sagt aber auch folgendes
http://www.heise.de/newsticker/data/jk-02.09.03-005/
http://www.heise.de/newsticker/data/uma-04.11.03-000/
-
128 MB HS - 20 GB Festplatte
es handelt sich um keine Neuinstallation - das System lief seit ca 1,5 Jahren problemlos. Hardware wurde nicht verändert
-
Ich habe auf einem Rechner den ich betreue ein Office 2000 auf einem W98 SE System laufen. Plötzlich bleibt ständig das Word hängen. Leider kann ich auch nicht sagen, was die Leute gemacht haben, denen der Rechner gehört. Angeblich liefen nur die üblichen Büroanwendung.
So ganz kann dass nicht sein, denn in der Taskleiste und in der Systemsteuerung erscheint ein Soundkartentool von Yamaha. Es nennt sich XGtray. [edit] war nicht von Anfang an [/edit]
Ich habe nun das Office schon vollständig deinstalliert und nach Neustart des -Systems neuinstalliert.
Leider bleibt das Word immer noch hängen.
Was kann ich noch machen?
Registry ?
Oder muss ich noch weitere Dateien manuell löschen?
Formatierung der Platte wäre mein letzter Ausweg.
-
Bevor du dich bei der ganzen Aktion umbringst, lass lieber einen Fachmann ran.
Hast Du keinen Elektriker im Freundeskreis? Dieser sollte die Untersuchung in ca. 2 min für dich vorgenommen haben. Er hat in der Regel auch die notwendigen Prüfgeräte.
-
ich habe ein animiertes Gif erstellt und möchtes dieses als Screensaver für das P400 verwenden.
Das Gif besteht intern aus 80 Einzelbildern, die Größe der Datei ist 24 kB. Der Upload zum Handy mit dem Grps-Manager funktioniert ohne Probleme.
Das Bild kann dann auch ohne Probleme als Screesaver eingestellt werden. Leider wird vom P400 nicht die vollständige Animation wiedergegeben. Es wird lediglich 1/4 der im Gif enthaltenen Bildfolge dargestellt.
Gib es für die Bilder eine Größenbeschränkung?
Oder dürfen nur eine gewisse Anzahl Einzelbilder enthalten sein?
-
Ich hatte immer gedacht, das der Akku am Notebook im Betrieb nicht entfernt werden soll. Weil der Akku ein wichtiges Bauteil zur Erhaltung der konstanten Spannung darstellt und weiterhin wie ein Kondensator zur Pufferung von Spannungsspitzen dient.
-
Re: Acoustica 2.25 oder 3.0
Zitat
Original geschrieben von DJStalin
Der Wave Editor hat in der Shareware, soweit ich weiss keine Einschränkungen wie Cooledit.
http://www.aconas.de/
Das ist ja mal ein guter Tip. 15.** EUR für die Registrierung sind auch nicht die Welt, wenn man längerfristig damit arbeiten will.
Wenn die Dynamikbearbeitung hält was sie verspricht, dann ist dies ein optimales Tool für kleine bis mittlere Projekte
-
Wenn es um Anonymisierung des Browsers gehen soll, könnte das JAP-Projekt etwas für dich sein.
http://anon.inf.tu-dresden.de/
Selbstverständlich befreit die Verwendung in keinem Fall von der Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften.
-
grundsätzlich muss bei der Verwendung von fremden Material die Einverständnis des Urheber vorliegen.
Leider hilft dir diese Aussage wenig.
Evt. fragst du mal bei den Foren auf dem ebay Server nach. Dort wird auch über solche Dinge diskutiert.