-
Powerquest Driveimage (aktuell ist Version 7.0) dürfte auch eine Lösung für dich sein.
Eine kleinere Festplattenpartion geht damit auf jeden Fall.
Mit meiner 5.0 Version hatte ich nie Probleme. Den Fall, dass eine größere Partition auf eine kleinere kopiert werden soll, habe ich noch nicht getestet.
Norton Ghost kann auch im Netzwerk arbeiten. Driveimage laut meiner Info nicht. D.h. mit Ghost kannst du die Platte auch in einem anderen Rechner eigebaut haben.
-
rajenske
in der Tat, Cacheentleerung und Neustart ist immer das erste. Manchmal sind die naheliegenden Sachen so weit weg.
Sorry, habe echt nicht daran gedacht.
-
Motorola4life
folgende Erweiterungen sollten neben den genannten URL-Verknüpfungen dem IE zugeordnet sein.
HTM
HTML
HTW
HTX
STM
Hast du mal einen anderen Browser installiert? Was macht dieser?
-
Cooledit kann das gewünschte in jedem Fall.
Leider kann ich keinen Download nennen. Die Technologie von http://www.syntrillium.com wurde von adobe gekauft.
-
dann muss ich ja bald so ein Strahlenschutzgitter in meiner Wohnung aufstellen. 
Auf der anderen Seite wäre es von Interesse ob der Aufsteller des oben beschriebenen Gitters auch konsequent auf die Verwendung von Dect-Telefonen verzichtet.
-
Zitat
Original geschrieben von Und sonst
Hi,
Refurbishment ist eine kosmetische Aufarbeitung, sprich Erneueung des Gehäuses. Hat mit der elektronischen Bearbeitung nichts zu tun.
Bietet eine Werkstatt ein Refurbish an, so wird auf jeden Fall das Gehäuse erneuert werden. Dies allerdings meistens kostenpflichtig, da die kosmetischen Unschönheiten ja vom Benutzer verursacht wurden, und somit nicht der Hersteller oder Händler zu tragen hat.
Gruß
Us?
Alles anzeigen
@ alle Danke
das soetwas nicht umsonst gemacht werden kann, ist mir völlig klar. Nur der Leistungsumfang der Arbeiten war mir nicht klar.
-
Was wird bei einem Refurbishment alles gemacht. Eine Suche hat mir leider nichts gebracht.
-
:apaul: :gpaul: ich war völlig falsch
-
Hört sich an als ob alle Webseiten, die aus einer Datenbank generiert werden, nicht mehr angezeigt werden.
Was ist denn alles in Arbeitsplatz -> Extras -> Ordneroption -> Dateitypen dem IE zugewiesen.
Hier fehlt wahrscheinlich die Zuweisung eines oder mehrer Dateitypen.
-
danke,
dann kann dieser Thread geschlossen werden.