dann auch noch eins von mir.
Hier in 640*480
ich habe es in 1024*768 auf 1280 * 1024 hochgerechnet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dann auch noch eins von mir.
Hier in 640*480
ich habe es in 1024*768 auf 1280 * 1024 hochgerechnet.
bei mir hilft es im Normalfall die Cookies zu löschen und die temporären Dateien zu entfernen.
mit dem Grps-Manager kann man problemlos Klingeltöne und und Screensaverbilder zum Handy hochladen.
Leider habe ich weder im Manager noch im P400 selbst einen Menupunkt gefunden, der mir erlaubt diese wieder zu löschen.
Kann jemand sagen wie es funktioniert.
Bevor ich stundenlang Hackerforen durchsuche, rufe ich lieber die einzelnen Seitebetreiber an und lasse mir die Daten neu geben.
Trotzdem vielen dank.
mach erstmal die Updates, ich habe es bei einem Rechner, der ähnliche Probleme hatte genauso gemacht. Dieser lief nach Einspielen der relevanten Patches von der MS-Seite ohne Probleme.
Soweit ich informiert bin muss zur Reinigung auch Tinte in den Patronen vorhanden sein. Ich hab einen Stylus Color 640 mal sooft gereinigt bis garnichts mehr ging.
Laut Epson (leider habe ich keinen Link zu der entsprechenden Supportseite mehr) würden die Düsen in so einem Fall verbrennen. Bei der Reinigung wird ja ein höherer Druck erzeugt, dieser würde dann duch eine Überspannung am Druckkopf erzeugt. Wenn dann keine Tinte ausreichend vorhanden ist könnten die Düsen verbrennen.
Fakt ist, mein Drucker lies sich auch durch Spülen mit Dest. Wasser nicht wieder wieder reparieren.
Brenner für Doppelschichtmedien kommen laut aktueller Ct wahrscheinlich zur Cebit 2004.
Ob du warten willst?
Die werden jedenfalls erstmal weit mehr als die eben beschriebenen Brenner kosten.
verstehe ich das richtig?
Eine Festplatte mit einer Partition?
Die Platte wird als Laufwerk E: angezeigt und das System bootet auch ohne Fehler?