es ist doch nichts ilegales dabei, wenn ich ein Passwort aus meinem eigenen IE auslesen möchte.
Beiträge von mst-ton
-
-
Hallo,
Betriebssystem: Win2k
Ich habe im IE6.0 einige Passworte mit der funktion "autovervollstängigen" hinterlegt.
Leider sind diese Daten nur noch auf dem Rechner vorhanden. Können die Passworte irgendwie ausgelesen werden.
-
sorry, musste es nochmal hochholen.
-
evt. hat ja mal jemand die Handynr. vom Zaunaufsteller:)
-
gibt es in Zeiten der Digicams noch Leute die Diafilme verwenden.
Was zahlt ihr für eine Entwicklung? (wenn möglich Angabe mit und ohne Rahmung)
Wo lasst ihr diese machen? -
Welche Nr. wird angewählt, ist es evt. ein Dialer?
-
Zitat
Original geschrieben von RedEagle
Du hast dort die Möglichkeit entweder ein Webspace - Angebot mit Server in Österreich oder eins mit Server in den USA zu nutzen. Und das in den USA ist eindeutig günstiger. Die Ping-Zeiten sind IMHO zwar etwas länger, aber nicht gravierend!Danke,
ich würde immer Webspace mit optimalem Speed bevorzugen. Beim Ping ist es sicherlich egal ob zb. 70 ms oder 170 ms angezeigt werden. Doch wenn eine Seite aus mehreren Elementen (ist ja praktisch immer der Fall, wer hat schon keine Grafiken in seiner Seite) besteht, dann dauert der Aufbau merklich länger. Hier gilt, ein paar Sekunden können schon über die Verweildauer des Users entscheiden.
-
wenn die Adresse diesem Schema Vorn@meNachname.de. kann doch doch folgendes sein.
Ich hatte eine Adresse vorname.nachname@epost.de
Diese Adresse habe ich niegenutzt. Von dort habe also wirklich nie eine Mail nach drausen gesendet.
Trotzdem liefen dort unzählige Spams auf. Alle wahrscheinlich mehr oder minder automatisch generiert nach dem Muster:
vorna**@nachna**@epost
an Stelle des Stern waren dann jeweils mehr oder minder sinnvolle Buchstaben eingesetzt.
Versendet wurde teilweise mit gefälschter Adresse über existierende Domains. Hierzu hatten wir ja auch schon mal ein Posting hier
Es lohnt einfach nicht nach einer Ursache zu suchen.
-
unter http://www.emailaddresses.com/ sind weltweit Anbieter aufgelistet.
Ich möchte aber zu bedenken geben, nicht jeder kleine Anbieter mit einer witzigen Adresse bietet die Sicherheit des langjährigen Bestehens. Weiterhin möchte ich meine Mails nicht unbedingt bei einem mir gänzlich unbekannten Anbieter auf dem Mailserver liegen haben. Wer kann mir denn sagen wer dort alles meine Daten sehen kann.
-
Kannst das Ergebniss deiner Anfrag ja mal hier posten.