hab jetzt grad nur noch 2 andere rw rohlinge
der brenner ist ca. 1 1/2 jahre alt
und nutzen tu ich ihn eher selten ; 20 cd´s pro monat oder so....
Platinum Rohlinge defekt ?!
-
-
-
-
Zitat
:top: jedoch laut der auflistung sind es tatsächlich verschiedene hersteller :eek:
jetzt sah ich oben diesen link und bin mir sicher ; ich verwechselte intenso mit bestmedia ! bestmedia poduziert die wohl :eek: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Zed
:top: jedoch laut der auflistung sind es tatsächlich verschiedene hersteller :eek:jetzt sah ich oben diesen link und bin mir sicher ; ich verwechselte intenso mit bestmedia ! bestmedia poduziert die wohl :eek: :confused:
Sorry, da habe ich dann nicht ganz bis zum Ende recherchiert:flop:
Ich würde dann einfach mal bei bestmedia anrufen. Wenn du Glück hast geben die dir Informationen weiter. Schließlich ist es nicht verwerflich den Produzenten für den Rohling zu wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von mst-ton
Sorry, da habe ich dann nicht ganz bis zum Ende recherchiert:flop:Ich würde dann einfach mal bei bestmedia anrufen. Wenn du Glück hast geben die dir Informationen weiter. Schließlich ist es nicht verwerflich den Produzenten für den Rohling zu wechseln.
is doch kein problem
ich hab denen ne mail geschickt.... -
Kannst das Ergebniss deiner Anfrag ja mal hier posten.
-
also bis jetzt hat sich keiner gemeldet :flop:

aber zum thema ; der brenner brennt wieder einwandfrei
ich habe das system komplett formatiert (war viel müll drauf) und jetzt gehts wieder :eek: :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!