Platinum Rohlinge defekt ?!

• hi,

ich habe in letzter zeit sehr oft fehler mit den (ansonsten perfekt brennenden) platinum rohlingen :( mittlerweile haben die n neues label und ich krieg keinen mehr gebrannt ; egal ob mit der neuesten nero oder winoncd version :mad:
    könnte natürlich auch an meinem brenner liegen :confused: :rolleyes:

habt ihr ähnliche probleme ?

xxx

• ich hab nen 24x brenner (son comboteil im laptop) und der bebrennt alles, was silbern ist, ich habe auch keine robleme mit den platinums (welche ich persönlich für die besten halte)

kann dir leider nicht weiterhelfen!

"Streite dich nicht mit Idioten, sie werden dich auf ihr Niveau hinab ziehen und dich dann mit Erfahrung schlagen."

• Platinum wechselt sich ständig, es gibt keinen Hersteller Platinum, mal steckt da CMC drin, mal Ritek, wenn du Glück hast mal Tayo-Yuden usw.

Versuche doch mal einen Markenrohling um zu sehen ob es am Brenner liegt. Wenn der Recorder funktioniert kannst du die Billig-Rohline ja zurückbringen und das Geld verlangen.

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Platinum wechselt sich ständig, es gibt keinen Hersteller Platinum, mal steckt da CMC drin, mal Ritek, wenn du Glück hast mal Tayo-Yuden usw.

ich dachte intenso produziert die :confused: :rolleyes:

xxx

• ich dachte auch immer, das nur ein hersteller die platinums herstellt, nämlich intenso.

ich habe auch nie einen anderen hersteller gefunden, der sich zuständig fühlt.

und die qualität war bisher immer gleich hoch und ich habe schon viele viele marken durchprobiert.

"Streite dich nicht mit Idioten, sie werden dich auf ihr Niveau hinab ziehen und dich dann mit Erfahrung schlagen."

• äh, woher weis ich welcher hersteller meine platinum-rohlinge gemacht hat?
    schwöre nämlich auch auf die dinger - hab allerdings grade ein paar packungen sehr billige bekommen, mal sehen ob die auch noch gut sind ;)

!ND - E71

• was mir eben eingefallen ist ; ich habe früher bei atelco gejobt und deswegen war ich der meinung das intenso die produziert. es kam nämlich lieferung von intenso mit dem inhalt der platinum rohlinge :)
    nur so nebenbei...

xxx

• Ich dachte eigentlich auch, Platinum sei ein besseres Whitelabel mit wechselndem Inhalt... *kopfkratz*

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!