schon mal bei Systemsteuerung - Anzeige - Einstellungen nachgesehen. Was ist da eingestellt.
Beiträge von mst-ton
-
-
symbian - ich dachte hier im Forum soll alles werbefrei ablaufen!
-
im Einzelfall kommen Mails manchmal nicht durch. Keine Ahnung woran das liegt.
Anfragen bei ebay bringen nichts. Die Leute verweisen in der Regel auf den Mailserver deines Providers.
-
Re: Suche dringend Kostenlosen Homepageanbieter!
ZitatOriginal geschrieben von ProBoarder
Der Anbieter sollte Seriös sein und einfach zu bedienen sein. Ich brauche einen Anbieter da ich mich selbstständig gemacht habe und nun eine eigene Homepage brauche.
Du sagst es ja schon fast selber. Deine Homepage ist deine Visitenkarte.
Du willst doch mit deiner Selbstständigkeit Geld verdienen. Da ist gute und schnelle Erreichbarkeit unter einer eigenen Domain eine Grundvoraussetzung.
Nimm lieber ein kleines Paket bei einem Massenhoster. Z.B. ein 1&1 Paket ohne Werbung. Da kannst du für wenig Geld starten.
Die notwendige Software (ftp-Software, Editor, Grafiksoftware usw.) bekommst du dort ebenfalls mitgeliefert.
-
habe ein ähnliches Produkt gerade bei http://www.led-flashlight.de gefunden.
wenn du auf Spezialitäten klickst, findest du die Teile. Diesmal allerdings für 4,5 V.
Wenn du eine 4-Cell Mag hast must du einen Batteriedummy einsetzen. -
Re: Machen sich TTler beim Thema Mobilfunk Gedanken um Ihre Gesundheit?
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Hallo,- Macht Ihr Euch überhaupt Gedanken um die evtl. Schädlichkeit von Mobilfunk?
- Falls Nein: Warum läßt Euch das so kalt?
- Falls Ja: Was tut Ihr um Euch zu schützen? Wie weit geht Ihr dabei? - Was haltet Ihr von Aktivisten Gruppen, die um jeden Preis versuchen Masten abbauen zu lassen usw. ... ?
- Und die wichtigste Frage, die ich mir auch immer wieder stelle:
Würdet Ihr Euer Telefonierverhalten/den Handywahn reduzieren, wenn rauskommen würde, dass das mobile Telefonieren nach einige Jahren zu Krebs oder anderen Krankheiten führt?
zu 1. Ich kann es wie viele andere Umweltgefahren leider nicht verhindern. Mobilfunk ist ein Teil der Umwelt geworden. Ich lasse mich nicht verrückt machen. Beobachte natürlich die News über soetwas.
zu 2. Das sehe ich mit gemischten Gefühlen. Zum einen ist es immer gut wenn Aktivisten potentielle Gefahren im Auge behalten.
Zum anderen wundere ich mich auch schon mal. Ich denke da an die Leute, die nach dem Sichten eines Antennenmastes automatisch von Kopfschmerzen geplagt werden. Wenn Sie den Sender aber nicht sehen (weil getarnt) gibt es keine Probleme.zu 3. Das denke ich schon, schon jetzt mache ich Nachts mein Handy aus. Vermutlich würde ich Onlinezeiten senken. Ganz aus dem Leben streichen würde ich Handys wohl nicht.
- Macht Ihr Euch überhaupt Gedanken um die evtl. Schädlichkeit von Mobilfunk?
-
vielen Dank!
die Navigation auf der Seite ist gut gelöst.
Doch was ist da CSS und was ist da PHP?
PHP will ich nicht einsetzen.
-
auf der Seite gibt es eine Supportmöglichkeit per mail.
http://www.oneforall.de/kontak…p?product=algemene_vraag.
Ansonsten, sind die Batterien wirklich frisch? Bei alten Batterien kann zwar noch eine LED leuchten, aber die sonstige Funktion könnte schon sehr eingeschränkt sein.
-
kennt jemand von euch ein CSS-Menü-Script.
Das Script sollte 3 Ebenen (oder mehr) verwenden können. Etwa 200 Menüpunkte sollten möglich sein.
in Voraus vielen Dank für eure Mühe
-