inhalt entfernt
Beiträge von mst-ton
-
-
-
-
Du solltest mal einige Anbieter ansehen auf den Hps findest du meist alle notwendigen Angaben.
als da wären:
http://www.arcor.de - das System heißt Pia
...... kein Anspruch auf vollständige Listung
bei der Auswahl gibts schließlich noch einige andere Gesichtspunkte, die man berücksichtigen sollte. Als da wären frei sms, pop oder imap Abfrage etc.
-
es sollten auch Verzeichnisse auf den Rechnern freigegeben worden sein. Hast du aber wahrscheinlich.
Ansonsten prüfe mal das TCP/IP Protokoll, evt. hilft es dieses auf beiden Rechnern zu deinstallieren und dann wieder neu zu installieren.
-
Zitat
Original geschrieben von root
Mit dd.~~~ root ~~~
Sagt mir jetzt garnichts, hast du dazu mal ein wenig mehr Infos.
Danke schon im voraus.
-
es gibt definitiv Switches die für jeden Port eine andere Geschwindigkeit anbieten können.
Leider kann ich im Moment nicht sagen was sowas kostet und ob es sich für die angegebenen Zwecke lohnt.
-
WinOn Cd kann dies glaube ich.
-
IrfanView kann dies. Die Bildschirmkopie direkt nach IrfanView oder in eine Datei abspeichern. Der Mauszeiger wird jenach Einstellung mitkopiert oder bleibt unsichtbar.
-
Ich bin leider nicht sicher, doch ich frage mich was macht dieser Teil im Quelltext der Homepage.
function vs_multilink(URL1,F1,OP1,URL2,F2,OP2,URL3,F3,OP3)
{URL=new Array(); F=new Array(); OP=new Array(); URL[1] = URL1; URL[2] = URL2; URL[3] = URL3; F[1] = F1; F[2] = F2; F[3] = F3; OP[1] = OP1; OP[2] = OP2; OP[3] = OP3;
for(i=1;i<=3;i++){if(URL[i] != "") {
if(F[i] == "_blank") {window.open(URL[i])}
else{ if(F[i] == "_self") {location.href=URL[i];}
else{ if(F[i] == "_top") {top.location.href=URL[i];}
else{ if(OP[i] != "") {vs_openbr(URL[i], F[i], OP[i])}
else{ parent.frames[F[i]].location.href=URL[i];}}}}}}}Da wird doch eine url geöffnet.