-
obwohl es es evt. nicht ganz zum Thema passt.
Laß doch Deinen Bruder DSL nehmen. (Wenn es denn da wirklich klappen sollte:) )
Dann kauft Ihr euchen einen kleinen DSL-Router und nutzt den Anschluß gemeinsam.
- habs gerade noch gesehen und editiere -
Zitat
Original geschrieben von Deelayer
Naja, notfalls hab ich mich jetzt schon für WLAN erkundigt. Ich kann einfach nicht noch länger auf DSL warten, das geht nicht und bei 3m Luftlinie hab ich sogar noch n schnelles LAN.
mfg,
Jens
Muss doch keine WLAN sein. Kabel ist schneller und billiger.
-
Es geht nicht um die Nutzung als Browser.
Bei der Funktionalität des 4.7x - 6.* stimme ich Dir zu.
Auf dem besagten Rechner, der leider von einer weniger Computervertrauten Person verwendet wird, wurde früher der Mailverkehr über den Mailclienten von Netscape 4.7x abgewickelt. Der Nutzer möchte dies auch gerne weiterhin tun.
Sicherlich gibt es auch für die Mailabwicklung bessere Programme. Ich will hier nur Eudora oder Outlook-Express nennen. Doch das ist hier nicht die Frage.
Es geht darum ob das alte Schätzchen noch läuft. Und wenn ja - hat jemand Probleme beobachtet.
wolf - vielen Dank für die schnelle Antwort
-
hat jemand Erfahrungen, läuft diese alte Browser-Suite noch unter XP. Ein Bekannter hat damit seinen Mailverkehr abgewickelt und möchte seine Vertraute Oberfläche behalten.
Vielen dank für eure Mühe
-
Schau doch mal bei http://www.wistcom.de rein. Dort gibts xboxen schon ab 29,- EUR z.B. mit einem Handy (Siemens A50)
Ist natürlich nur von Interesse wenn Du auch einen neunen Handyvertrag abschließen möchtest.
-
Zitat
Original geschrieben von Stephan
ich meinte eher welcher Hersteller...
sorry, es handelt sich um ein Mobilfunkwerkzeugset, noname zwar - aber ok.
Das Problem liegt definitiv an der Schraube. Die anderen 5 Schrauben greifen. Nur die besagte Schraube ist wohl aus etwas weichem Material und greift nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Stephan
was hast du für einen Torx?
Nr. 6
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Nimm einen Größeren, dann sollte es gehen 
Allerdings kriegst du die danach evtl nicht mehr so easy raus 
Raus kriege ich die defekte Schraube schon, genau wie ich sie mit einer Spitzzange vorsichtig eindrehen konnte.
Ich möchte halt nur gerne wissen ob die Schrauben wirklich so sensibel sind.
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Die Schrauben sollten ja nach öffnen ersetzt werden.
Wird dies standardmässig so gehandhabt? Gibt es diese Empfehlung von Nokia.
-
Hallo,
die Version 3.8 von Irfan View soll Diashow und VCD erstellen können. Leider funktioniert dies bei mir nicht.
Nero 5.5 ist installiert. Irfan sollte doch darauf Zugriff nehmen können.
Wo könnte das Problem liegen?
-
Was sagt denn das Regtp zu so einer Sache, soetwas kann doch nicht legal sein.
-
Nach dem Wechsel des Displays an einem Nokia 3410 greift der Torx 6 nicht mehr.
Mich würde interessieren, sind die Schrauben durchgehend so weich, dass sie einen Ausbau und einen Einbau nicht aushalten? Oder handelt sich hier eher um einen seltenen Ausreisser.