-
Hab jetzt auch mein Ipad2
und gleich Synchronisiert. Leider kommen dabei Fehler..
(Das iPad von ... kann nicht synchronisiert werden. Die erforderliche Datei wurde nicht gefunden)
..und ich kann keine Apps starten, es sind zwar alle da, aber wenn die sich öffnen gehen sie gleich wieder zu :(. Was kann man da machen?
-
Bei mir auch, der Ansturm wird wohl erstmal weniger sein, viele geben ja auch auf. GN8
-
Noch nicht, aber das wird sicher noch dauern. Der Kundenbereich ist ja auch nicht mehr zu erreichen. Du?
-
Hab jetzt eine durchbekommen, jedoch musste ich eine andere Kreditkarte nehmen, da meine Bank die andere abgelehnt hat, warum auch immer.
-
Dann kommt man sich aber richtig "verapelt" vor. Man Man, was wird das wohl morgen werden. "Tod und Mordschlag" im Mediamarkt&Saturn Märtkten :D.
-
Habe jetzt auch eine durchbekommen, jetzt hängt er im '"Processing", Deine Bestellung wird bearbeitet....... Wielang hat das bei euch gedauert?
-
Wo wird man das Ipad2 neben Mediamarkt/Saturn, Apple Stores noch kaufen können zum Marktstart? Interessant wären Anbieter wo man es im Zusammenhang mit einem entsprechenden Datenvertrag bekommen könnte. LG
-
Abend, da ich mein N8 nun nicht mehr als Haupthandy nutze habe ich aktuell nur eine Vodafone Callya Karte drin. Nutz das Handy zur Zeit nur zum Simsen und Knipsen. Nun passiert es ständig das es automatisch eine SMS Kurzmitteilungszentrale von selbst erstellt wo die SMS nicht ankommen. Kann man das irgendwo ausschalten oder wieso taucht dort immer eine neue Kurzmitteilungszentrale auf?
Vielen Dank für eure Hilfe.
-
Danke, hatte die Suche schon bemüht, jedoch nicht mit dem Wort Daylight in Verbindung gebracht. LG
-
Hallo,
habt Ihr auch Probleme mit dem Wecker und der Zeitumstellung? Habe seit Mi mein iphone und am We etwas mit dem Wecker gespielt. Die Testweckzeiten am selben Tag haben ohne Probleme funktioniert, jedoch bei Wochentagen (Mo, Di, Mi, Do, FR) und Wochenenden (Sa, So) tut sich nichts zur eingestellten Zeit. Hab heute 7.15 eingestellt, und geklingelt hat es 8.15. Zum Glück hatte ich noch mein altes Handy gestellt. Das Handy zeigt aber auf dem Display die richtige Zeit. LG