Beiträge von Fallout

Also das war heut ein Chaos im O2 Shop, lange Schlange weil die O2 Server völlig überlastet waren, nach 3 Stunden war der O2 MyHandy durch und die Bestätigung da. Das Handy gibts im O2 Shop definitiv ohne Vertrag. Jetzt muss ich nur noch auf die Micro Sim Karte von Vodafone warten.

Zitat

Original geschrieben von didulax
    hallo. hat noch jemand das n8 von vodafone gekauft und kann bestätigen, dass kein software oder hardware branding vorhanden ist? danke

Hallo didulax, mein 2tes N8 war aus einer VF Verlängerung und wurde über Distributer als VF N8 ausgegeben. Das Handy hatte keinerlei Branding, war also identisch mit dem N8 was ich direkt von Nokia bekommen habe.

Habe aktuell noch 2 Problemchen.
    1: Wenn ich das N8 im Auto per Bluetooth verbinde klappt die erste Verbindung ohne Probleme. Der Anruf wird auf dem Autobildschirm dargestellt und ich höre den Gesprächspartner, kann also normal tellen. Ab der 2ten Verbindung hör ich dann gar nichts mehr, also Anruf wird angenommen (vom Telefon), es kommt aber nichts im Auto an. Weiß nicht ob das am N8 liegt oder am Auto. Wobei ich schon mehrere Handys (n95, PalmPre) ohne Probleme verbunden habe.

2: Beim telefonieren funktioniert bei mir der Sensor nicht richtig der das Display beim telefonieren abschalten soll. Je nach dem wie ich das Handy halte, ist das Display mal an und mal aus. So passiert es mir recht häufig das ich das Gespräch ungewollt beende :(.

Zitat

Original geschrieben von F18
    Mich nervt schon, dass das N8 bei mir die Verbindung per Wlan NACH der Benutzung immer aufrecht erhält und sich so innerhalb von ein paar Stunden einen vollen Akku leer saugt. Klar, einmal kurz auf die Verbindung klicken und Wlan manuell trennen, aber sowas vergisst man halt auch mal.

Also dann hast du sicher noch Anwendungen offen die eine Verbindung benötigen. Mein N8 trennt auch die Wlan Verbindung sofort wenn ich das Programm schließe welche einen Netzverbindung braucht. Hab auch das Scannen nach Wlans deaktiviert. Vieleicht hast du noch irgendeinen Dienst der immer Netz benötigt an?

Re: Bestellung bei Nokia

Habe auch per Kredit Karte bezahlt und hab gar keine Mail bekommen, war auch keine im Spam, Handy kam trotzdem nach nur 2 Werktagen ;). Hab allerdings per Inet bestellt, da konnte ich den Status direkt verfolgen.

Hallo, habe hier ein brandneues Nokia N8 aus einer Vodafone Verlängerung, welches ich gestern bekommen habe. Es ist das N8 in Dark Grey und hat keinerlei Brandings. Jedenfalls gibt es keine Unterschiede zu der Version welches ich direkt von Nokia bekommen habe. Da ich bereits schon eins habe kann ich das Handy nur wärmstens weiterempfehlen :). Preis 440,00€

Würde auch gegen ein iphone 4g tauschen und 150€ drauf legen oder gegen ein N8 in einer anderen Farbe tauschen.

Bei Interesse melden.

Zitat

Original geschrieben von mvo
    Sieht aus, als wäre das Display nicht so Antifinger-Fett beschichtet? Das Samsung Wave und das iPhone 4 sind wirklich weitesgehend fettabweisend. Mein N86 oder iPod Touch brauche ich dagegen nur kurt anzufassen und schwupps sind fette Fingerabdrücke drauf.

Kann ich jetzt nicht sagen, hab noch die Folie drauf :D.

Zitat

Original geschrieben von moni123
    Ja günstig aber schwarz/grau sagt mir net zu...sieht zwar schön aus ;)
    aber man sieht die Fingerabdrücke enorm :rolleyes:
    Hab silver bestellt :top:

Ich hab es in Dark Grey, also Schwarz grau, und es gibt keine Fingerabdrücke, höchstens auf dem Display ;).

Zitat

Original geschrieben von Silver83
    So, meins ist nun auch da. Bin noch groß am testen. Aber schon einmal eine Frage: Hat noch jmd. von euch hin und wieder reboots?

NEIN

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... besteht die Möglichkeit das versäumte Anrufe, Sms, per Led signalisiert werden ?!? Z.b. durch blinken der unteren linken "Menü" Taste ?!?

Schau mal unter Menü --> Einstellungen --> Telefon --> Ben. Beleuchtung

Jedoch leuchtet die Taste bei mir dann immer, auch wenn gar keine neue Nachricht oder anruf da ist!