Beiträge von Fallout

Zitat

Original geschrieben von Skip
    Und auch ich hätte eine erste Frage:
    Wie schaut es mit der Verwaltung der Internetzugangspunkte aus? Kann man WLAN automatisch bevorzugen? Gelten die Einstellungen global, so dass nicht jedes Programm einzeln nachfragt, ob und wie eine Datenverbindung hergestellt werden soll? Das war bei meinem 5800 immer recht nervig...

Vielen Dank!

Also hab mein Wlan am N8 eingetragen und es hat es gespeichert. Wenn man im Wlan Bereich ist und man eine Application öffnet welches Netz benötigt so verbindet er automatisch ins Wlan.

Was ich dabei gut finde, das wenn die Verbindung/Programm geschlossen wird auch automatisch die Wlan Verbindung gekappt wird (und das auch wenn man nicht nach Wlans scant). Ist auch bei normaler Datenverbindung so!

Wie ist das beim Telefonieren bei euch. Bei mir wird das Gespräch ständig unterbrochen. Hab das Gefühl das der Sensor neben der Zusatzkamera welcher das Display abschaltet nicht optimal erkennt wenn das Telefon am Ohr ist und ich so ohne es zu wollen auflege :(. Ist mir vorhin in einem Gespräch sicher 5-6 mal passiert.

Zitat

Original geschrieben von F18
    Und was mich doch zunehmend nervt ist diese Display-Sperr-Taste, die klappert als wenn sie gleich abfiele.
    Einen entspannten Abend!!

Du kannst die Display Sperre auch über den An/aus knopf rein machen! Nur aufpassen das man das Handy ne ausschaltet dabei ^^.

Also das wird jetzt vieleicht einige Vorbesteller stören, habe am Donnerstag bestellt per Master Card und habe gerade mein N8 ausgepackt :). Wurde gestern per UPS aus NL versendet. Werden wohl heut sicher auch viele aus dem Forum bekommen und Ihre Eindrücke mitteilen. Bin schon gespannt. Muss sagen das die Verarbeitung TOP ist, alles sehr Edel und wertig :).

Zitat

Original geschrieben von the real ronson
    ja bekommst du! einfach anrufen die schicken einen neuen raus und du schickst deinen zurück fertig !

ich hab a mal ne frage ich blicke bei den Kalender net ganz durch. wenn ich z.b einen Geburtstags Eintrag habe wie kann ich die zeit bestimmen wann ich eine Erinnerung möchte z.b an den Tag wo der jenige Geburtstag hat 12 uhr .

Also bei mir ging das nicht mit dem Umtausch, ich sollte einen neuen my handy Vertrag machen, damit die mir ein neues schicken können und das alte sollte ich Retour schicken. Scheint auch jeder was anderes zu sagen. Hab mir jetzt im O2 Shop (laden) einen neuen geholt. Zwischen dem ersten und dem neuen sind Welten in der Verarbeitung. Der 2te Pre ist Top verarbeitet. Der erste knackte, klapperte und wackelte (Slider) vom feinsten.