Beiträge von Crazysurfer
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SteMa
Jo das weiss ich ja :cool:Aber wenn ich seh das surfer gleich 3 bestellt hat... :p
ICh bin zufrieden und werde das teil hoffentlich gleich mal testen
Meilen hab ich aber glaub ich nicht bekommen!
Hehe wir haben ne große Family...
Zu dem Vetrrag müsste es aber 5000 Milen geben.
-
Hallo, hab ein HTC HD2 von T-Mobile abzugeben. Das Gerät ist unbenutzt in der OVP und mit Rechnung & Lieferschein (Anfang Jan.) Also noch 24 Monate Garantie!
Preis: 480€ inkl vers. Versand
-
Hab ich nur durch Zufall rausbekommen. Wollte einen anderen, noch nicht bearbeiteten, Vertrag stornieren und da wurde mir das geantwortet.
Am Ende wird man eh erst auf der Rechnung sehen was fakt ist.
Also bleibt mal alle ganz ruhig!
Edit: alle Verträge sind aktiviert zum 05.01. und schon unterwegs + Geräte
Eins behalt ich die anderen zwei geb ich ab.
-
"Unter Ihren Namen werden zur Zeit drei Verträge im Tarif Business Active bearbeitet 0151 14055, 0151 14656 und 0151 14659"
Abwarten und Tee trinken.
-
Nein die Abteilung arbeitet erst Mo. wieder.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
T-Mobile scheint davon schon zu wissen. Ich habe vorhin mal angerufen um mich zu versichern, dass der Preis auch in meinem Rahmenvertrag gilt. Da wurde mir dann gleich ein Preis von 216,xx genannt. Nach einigen Minuten Rücksprache teilte man mir dann auch ganz offen mit, dass der Preis von 6,xx EUR auf der Website ein Fehler ist und ich morgen Nachmittag nochmal nachfragen sollte.das war ganz schlau..

-
Hallo, mal eine Frage pfiept das Handy beim telefonieren? Hast du das direkt von e-plus?
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
wie gesagt bei meiner 2. bestellung als neukunde klappte alles ohne probleme und dabei lag der bestellwert sogar noch über 500€
da wusste wohl in der kreditabteilung wieder der eine nicht was der andere tut oder bei der annahme von neukunden wurde per los entschieden
nokia*night*
So ging es mir auch....auf meine Adresse bestellt....nix bekommen wegen Neukunde/Nachname....komischerweise die bestellung auf die Adresse meiner Eltern aber auf meinen Namen kamm an (Wert 800€) irgendwas stimmt da nicht